dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TC Corona meinst du wohl nicht...ach...stimmt es gibt einen Coron Flanger^^ sorrycoron ist ein geheimtipp,
electric mistress- top teil !ehx halte ich viel von, boss und mooer eher nicht so.
welches von ehx meinst du?
TC Corona meinst du wohl nicht...ach...stimmt es gibt einen Coron Flanger^^ sorry
Ist ein top Teil für Synthsso, danke an alle. da ich ehx fan bin, hab ich mir die electric mistress mal blind bestellt.
Hättest vielleicht mal fragen sollen. Hatte mich seinerzeits so auf die XO gefreut, und mich dermaßen geärgert, weil das Teil nur in einem ganz kleinen Regelbereich überhaupt musikalisch klingt, da waren 1mm Regelunterschied schon Welten im Klang.hab die xo bestellt. das alte ding wird ja nicht mehr gebaut.
Kannste doch live ausprobieren: https://www.thomann.de/de/stompenberg_mooer_e_lady.htmlhat das jemand? wie klingts?
Ich habe mir vor 2 Wochen oder so den Mooer e-Lady gekauft und an meinen Karp Oddy gehängt. Macht sich prima in meinen Ohren, ich habe aber keinen Electro Harmonix zum Vergleich. Ich denke, Modulationseffekte sind ziemlich Geschmackssache und auch vom Ziel abhängig.
Wie die aktuellen Modelle sich da verhalten weis ich nicht, habe das schon länger nicht mehr verfolgt....
Die Electric Mistress passst mir eher für subtilen Flanger bei Chords.