dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?die Liste der öffentlichen Aktivitäten ist eh für'n arsch, ist halt unsortiert.
Würde ich auch gerne wissen. Meiner scheint so Aktivisten Pod zu sein. Nicht was ich gesucht habe.Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?
nachher klingelt noch die Polizei bei dirWürde ich auch gerne wissen. Meiner scheint so Aktivisten Pod zu sein. Nicht was ich gesucht habe.
Das ist das Traurigste das ich seit Anbeginn des Forums gelesen habe. Ich gezz ins Wasser. Auch wenn's zur Elbe ein paar Meilen sind...Dann sind wir niemand mehr..
Ich glaube, mir ist das zu anstrengend. Deswegen:Diaspora - geht ihr da jetzt auch alle hin ?
Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?
nö. manche pods sind auch nicht offen, da kann man sich unbekannterweise nicht anmelden.
Der Big Data Analyzer wird dich einsortieren unter "Leute, die auf was neues anspringen ohne zu wissen was sie da eigentlich wollen". Sehr wichtige Information für die Werbeindustrie.aber ich lass den account mal offen.