dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses problem kenne ich nur zu gut....ich streich hier garnix. keinen bock drauf. Hauptsache, das ding funzt.
Soll ja auch zur Musik passen.
das viel größere Problem ist grad, dass ich nicht weiß, wo ich das ding hinstellen soll. hab absolut keinen Platz mehr.
Also Spiritus (Ethanol/Wasser, unvergaellt) musst du vermutlich in der Apotheke kaufen, oder meinst du Brennspiritus (96 % Ethanol)? Ethanol ist im Vergleich zu Isopropanol aggressiver (zu bemalten/behandelten Oberflaechen).Ich würde einfach Spiritus probieren, ist am wenigsten aggressiv....
Wo willst du denn Isopropylalkohol kaufen? In der Apotheke??
Das ist auch so ne Internet Empfehlung. Früher gab es Spiritus, Silikon Entferner und Nitro Verdünnung. Wobei man mit Nitro Verdünnung schon fast Lack abwaschen kann....
Habe gelesen: Ich nehme immer Behringer.Ich nehme immer Bremsreiniger
Conrad Robert Murray hat noch was.Wo kaufst Du das denn?
wer etwas will, findet Wegedass ich nicht weiß, wo ich das ding hinstellen soll.
In allen anderen Fällen bewegen sich die Klebereste vom Aufkleber auf's Case.In vielen Fällen nehmen die Reste die sich noch auf dem Aufkleber befinden dann die Reste von dem beklebten Gegenstand auf.
Hab ich eher selten, kann aber auch passieren.In allen anderen Fällen bewegen sich die Klebereste vom Aufkleber auf's Case.
... der Rest findet Wege, etwas nicht zu wollen/brauchen/kaufen, wenn es nicht mehr genug Platz gibt.wer etwas will, findet Wege
Hat des schon mal jemand in irgend nen Laden(Offline) außer inner Apotheke entdeckt?Wundbenzin.
Den Fehler hab ich vor Jahren einmal gemacht, hat mich sage und schreibe 8€ für 50ml gekostet. Der Begriff Apothekenpreise ist hier eigentlich maßlos untertrieben, da man Online für ca den gleichen Preis 1L kriegt.Wo willst du denn Isopropylalkohol kaufen? In der Apotheke??
Da sieht man binnen Sekunden nicht nur den Aufkleber nicht mehrPropofol soll auch gut funktionieren.