dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich der "Geheimtipp" doch noch nicht bis in alle Ecken herumgesprochen?
Logidy EPSi
Logidy EPSi - Teenage Engineering OP1 erstellt von hairmetal_81, 3. Mai 2018 um 09:40 Uhr
interessant!
also eurorack hab ich nicht. kann zu dem Benidub ding keinen Preis finden. was kostet das mit anständiger feder?
Wenns warm und breit klingen soll, pack ich 'nen Chorus dahinter - ins Wet Signal des Reverbs.
leider hab ich's nicht so mit so uraltgeräten. ich will Musik machen und die Dinger nicht warten...
gibt's was aktuelles, das so klingt? predelay könnte ich mir auch extern patchen.
Ansonsten sag ich mal Jehova: Behringer V-Verb Pro 2496.
Ich habe mir da auch mal einen Algoritmus gebaut, mit einem Reverb und einem überkreuz Stereo-Chorus dahinter. Aber eigentlich ist das Perle vors die Mastferkel, denn der V-Verb macht wirklich einen phantastischen Raumeindruck, und ist für "absichtlichen" Effekthall fast zu schade.
V-Verb, SRV-2000 und DEP-5 kosten gebraucht alle etwa gleich viel - derzeit ca. 150,-.
Beim DEP-5 muss man aber auf evtl. krachende Potis checken und auf ein sauber funktionierendes Bypass-Relais achten (kann man aber beides mit wenig Aufwand fixen).
Kann hier jemand mal was zum Phaseninverter des alten Retroverbs sagen ?
Diese unglaubliche Verschiebung im Stereobild ... für mich unerklärlich, wie selbst der Klang aus einer billigen Bluetooth Box plötzlich von hinten zu kommen scheint. Das ist total abgefahren.
Federhall war immer der Hall für Arme. Also die Leute die sich weder Hallraum noch Hallplatte leisten konnten.hab schon an einen federhall gedacht, aber da raten mir alle von ab.
Ganz hilfreich wäre ne ca. Preisangabe was Du ausgeben willst, dann kann man genauer Geräte nennen.das vermona ding mit dem filter würd mich schon sehr reizen. ist mir aber eigentlich zu teuer...
, sicher dass Du nicht aus Versehen das Komma vor der Null vergessen hast?