dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexicon hat ein super Sound und die MX Serie ist bezahlbar.aha. Digital also.
Weiß nicht, ob da ein Filter drin ist. Aber Du kannst es m. E. für Kick und Bass verwenden. Habe es gerade bei mir mal ausprobiert. Schafft auch sehr tiefe Bässe noch.das boss dm-2w klingt ganz schön, finde ich. leider gibt's nur Gitarren Demos... ist da ein hp-Filter verbaut? würde das teil gern für kick und bass einsetzen. wird natürlich nix mit hp-filter.
Was an analogen Delays richtig gut klingt, ist meistens kein Schnäppchen oder hat recht kurze Delayzeiten.bin durch die behringer vd400-Teile irgendwie angefixt, was analog-delays angeht. leider klingen die Teile sehr lofi. was gibt's da sonst noch so an bezahlbarem zeug?
digitale kommen mir nicht ins Haus! die kann ich auch im Rechner machen...
Auch Analog-Delays kann man im Rechner machen...
leider klingen die Teile sehr lofi
VRS23 ist schick .. dürfte aber nicht ganz so leicht aufzutreiben sein .. ist auch nicht für alles tauglich
für melodiöses Zeug aber unglaublich .. sowas gibts nicht als plugin
sowas gibts nicht als plugin
Sicher kann man alles irgendwie im Rechner machen, wenn dann noch ein fotorealistisches GUI dazukommt, dann glaubt man sogar, dass es authentisch klingt. Vor allem muss man bei den digitalen Delays unterscheiden zwischen den Oldschool-Typen mit VCO Modulation und analogem Feedback und den DSP-basierten Kisten in einem Multi-FX modernerer Bauart. Dann gibt es auch noch so coole Kisten, wie das DRS 78, was via Trigger zwischen drei Delay-Settings umschalten kann. Oder ein Roland SDE 3000 mit diskret aufgebautem Analogteil und spezieller digitaler Compander Stufe.digitale kommen mir nicht ins Haus! die kann ich auch im Rechner machen...
Sicher kann man alles irgendwie im Rechner machen, wenn dann noch ein fotorealistisches GUI dazukommt, dann glaubt man sogar, dass es authentisch klingt. Ist einfach eine Frage, was für einen passt.Auch Analog-Delays kann man im Rechner machen...
also, will z.b. ne richtig fette Techno kick mir dem delay machen. das behringer teil lässt mir dazu untenrum zu wenig über. klingt dann immer so mittenlastig.
dann willst du schon n digitales delayalso, will z.b. ne richtig fette Techno kick mir dem delay machen. das behringer teil lässt mir dazu untenrum zu wenig über. klingt dann immer so mittenlastig.
will auch sehr kurze delay-Zeiten, als das man es nicht mehr als eigenständiges echo erkennen kann. das dann noch mit der original kick ducken, dann rummst es...
klingt für mich ein bisschen nach der suche nach dem big red button.
also, will z.b. ne richtig fette Techno kick mir dem delay machen. das behringer teil lässt mir dazu untenrum zu wenig über. klingt dann immer so mittenlastig.
Für sowas nutze ich gerne mein Echocord Mini. Das Delay fügt den Kicks eine schöne Patina hinzu.