dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer hat für die Reaktor Challenge einfach einen Soundcloud Account erstellt, und dann dass Passwort per PN verteilt. Hochgeladen hat jeder selbst....kann allerdings selbst nicht battlemaster sein, da es mein begrenztes datenvolumen nicht zulässt, x tracks zu empfangen und hochzuladen.
Äh, was versteht man denn 2017 unter Techno?Also, wer hat bock? Bitte melden...
4 to the floor, schätz ich.was versteht man denn 2017 unter Techno?
was versteht man denn 2017 unter Techno?
Mhmm, also ein 3/4 würde dann nicht gehen....
Mhmm, also ein 3/4 würde dann nicht gehen....
Man sollte keine Regeln aufstellen die man nicht überprüfen kann.Würde ich auch mitmachen. Ich fände allerdings gut, wenn es noch die Einschränkung gäbe, keinen Sample-Content zu benutzen.
->Bitte keine Loops.
Die sind alle selbst gemacht.
Btt, ich würd ja mit machen, bin aber zur Zeit bissl behindert.
Keine weiteren Fragen.Bitte keine Loops.
Also ist der Stil jetzt mehr oder minder egal? Ist doch alles Däschno, irgendwie...
Siehste, wäre mir schon zu langsam. Was sollen diese korsagen?BPM technisch gibt es also KEINE Einschränkung? Würde ich als interessant empfinden, zum Beispiel 130-145 BPM....
Macht nicht so'n Gewese drum. Wir sind hier nicht im Bundestag! Wenn eine Nummer eher in Richtung Industrial geht und die nächste housig klingt, fänd ich das bereichernd.stark repetitive elektronische Musik mit einer prägnanten Bassdrum einigen
Äh, um was zu machen? Ich muss noch nebenbei arbeiten....Wie siehts aus mit einer 3-wochen-deadline?
Nää. Ab dafür.Oder ist das zu kurz?