Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar die gibts auch noch .. THW die warscheinlich schlimmste Pinkelrinne der welt.. oder wurde die mal verbessert...
bzw das klo im durchgang vom raucherraum ins dora.. da stand immer die Brühe aufm boden
fast so schlimm wie in Darmstadt in der Krone .. In dem haus iss das Mauerwerk durch und durch mit Urin durchzogen
also ich war auch vor 3 jahren nach 20 jahren mal wieder in der Krone .. es hat sich wirklich nichts verändert ausser das über all so security brocken rumlaufen.
Ja die haben mich auch etwas irritiert... war aber direkt dann an dem Abend notwendig, einen der Jungs am Billard-Tisch oben raus zu geleiten, unter entsprechender Gegenwehr seinerseits
Ansonsten standen die nämlich seelenruhig nebendran als meine Begleiter draußen direkt neben denen "Sportzigaretten" verzehrt haben, ich wurd schon ganz zappelig aber die hat das null gejuckt ^^
Techno funktioniert nur richtig in einer schmutzigen, dunklen Umgebung. Das mit dem Open Air habe ich eh nie verstanden (aber auf dem Ku'damm wars zumindest happy hardcore).