M
modularkomplex
.
intercorni schrieb:Gibt es schon eine konkrete Zusage für den 3. Act?
Ich hab nichts mehr vom Tommy gehört, denke auch langsam, das sich das dann für uns als 3. Act erledigt hat. Schade.
Gruß,
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Gibt es schon eine konkrete Zusage für den 3. Act?
modularkomplex schrieb:Jepp, jawoll! Tommy hat mir grad geschrieben, dass wir dabei sein werden!
Gruß,
Mike
Databahn Memory, Cornel und Undergrind - das ist der neueste Stand für 10.7.09.
intercorni schrieb:Unser Auftritt steht auf sehr wackligen Füßen, weil sich keine Unterkunft für uns finden lässt. Was natürlich sehr schade wäre.
Da gehts schon los, unsere Sängerin hat wirklich eine Tierhaarallergie.mik93 schrieb:ie viel seit ihr denn? wenn ihr keine big-band seit und keine katzen allergie habt, wäre ja vielleicht bei mir platz![]()
schade...intercorni schrieb:Mir ist es sehr schwer gefallen: ich habe den Gig heute auf Grund fehlender Übernachtungsmöglichkeiten gecancelt.
Sorry, weder noch, hab leider keine Zeit. Ich hoffe mal, das sich ab August mein Leben wieder etwas normalisieren wird. Momentan bin ich total gestresst und es geht alles drunter und drüber.mik93 schrieb:He Bernie
spielst du auf dem konzert oder bist du als besucher da?
würde mich auf jedenfall freuen dich zu treffen!
greetz
mik