Moogulator
Admin
Tommy Stumpff. Ratinger Hof. Punk. Knülle im Politbüro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kentucky Fried Chicken? Krefelder Fußballclub Uerdingen zu Gast bei Fortuna? Du sprichst in Rätseln ...
paar Pix https://www.sequencer.de/blog/electro-techno-bis-kraftwerk-duesseldorf/46375
=AZUOSgnDzKONXrX1qHqorghVJmfjmAyIzvwG6iw6LDn3RTZplk4GlfsUlTJh6jY5O72Br2ZRHkU5HX7zDyR_gYPgBOe2B5_DDz6nDVNvdm35-GFi7mnZDudC5VUserT9tsQ&__tn__=%2CO%2CP-R] https://www.facebook.com/moogulator/posts/10209303863791522?__cft__[0]=AZUOSgnDzKONXrX1qHqorghVJmfjmAyIzvwG6iw6LDn3RTZplk4GlfsUlTJh6jY5O72Br2ZRHkU5HX7zDyR_gYPgBOe2B5_DDz6nDVNvdm35-GFi7mnZDudC5VUserT9tsQ&__tn__=%2CO%2CP-R
[...] Es gab noch andere solche Wunderstellen.
Das machen die bestimmt extra als Zusatz-Service für die echten Nerds, damit die was zum Freuen haben.
Schöne Grüße
Bert
[...] Und da ist eine Ausstellung noch fast harmlos gegen die allgemeine Nachrichtenlandschaft (und das ist jetzt bitte nicht mit "Lügenpresse!"-Krakeelerei zu verwechseln, ich meine die allgemeine Uninformiertheit jenseits des eigenen Tellerrandes). [...]
Ich fand es sehr schade, dass da zwar viel alter Hardwarekrempel herumsteht, aber die Rolle des Computers als Midi Lieferant und schließlich als DAW und vor allem Plugin Host kaum Beachtung findet.
Ansonsten nett gemachte Ausstellung, wenn auch ein wenig oberflächlich.
1984 wäre das Album wahrscheinlich auch noch frischer und innovativer wahrgenommen worden.
Meine Frau meinte, es wir ein eigener Kopfhörer resp. Adapter benötigt.Komme gerade von dort zurück. Leider sehr voll, aber grundsätzlich empfehlenswert!
Meine Frau meinte, es wir ein eigener Kopfhörer resp. Adapter benötigt.
Auf der Website finde ich nix dazu.
Ist dem so?
Ich hatte einen dabei, aber es war an jeder Station auch ein Kopfhörer vorhanden.Meine Frau meinte, es wir ein eigener Kopfhörer resp. Adapter benötigt.
Auf der Website finde ich nix dazu.
Ist dem so?
Nun noch die spannende Frage.Ich hatte einen dabei, aber es war an jeder Station auch ein Kopfhörer vorhanden.
Gute Frage, ich glaube da an den Stationen ging beides. Mein Kopfhörer hat 3,5mm mit 6,3mm Adapter, von daher weiß ich das nicht mehr so genau. War ja schon Ende Dezember dort.Nun noch die spannende Frage.
6.3 oder 3.5 er Klinke.
Danke!
Auch so ein paar Helden meiner Jugend.Devo waren da.