Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dersiderii Marginis ist ja schon fast ein Urgestein. [...]
Danke für den Hinweis. Sowas dummes aber auch...@betadecay kannst du den threadtitel korrigieren? Es ist 7.10, nicht 1.10.
Diesmal ohne Phelios?
Vermutlich, weil es doch was anderes ist, 10 Minuten in kleiner Runde auf dem Nerdlich zu spielen als 45 vor großen Publikum.Viel wichtiger die Frage: Diesmal ohne Betadecay / argyre planitia?
Und wieso?
Stephen
Vermutlich, weil es doch was anderes ist, 10 Minuten in kleiner Runde auf dem Nerdlich zu spielen als 45 vor großen Publikum.
Xabec, ist Manuel Richter von Leaf AudioWie sehr ich aus der ganzen Nummer raus bin, merke ich an den oben aufgeführten Namen.
Da kenne ich nicht einen einzigen von.
Stephen
Nicht unbedingt, wie Mic schon schrieb er bietet die Microphonic Soundbox anKennt man, wenn man selbst lötet. Sonst eher nicht.Welcome to LeafAudio
This year you'll find us at tent Z140 in the outside area, basically same position as last year. Checkout the full news >here<www.leaf-audio.com
Ja würde ich mir gerne ansehen.Xabec wird groß sein, weil klanglich immer sehr lohnend.
Übrigens ist das der Erfinder der Microphonic Soundbox, für seine Gigs eigentlich (gibt eine SequencerTalk Folge, wer mal Einsicht möchte) ..
Daher "eher". Und auch die ist eher nichts für die Masse.Nicht unbedingt, wie Mic schon schrieb er bietet die Microphonic Soundbox an
No Musik for the MassesDaher "eher". Und auch die ist eher nichts für die Masse.