Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Gerüchtehalber sollen auch Leute ferngeblieben sein, weil sie mein exzessiver Einsatz des Ringmodulators bei früheren Veranstaltungen überaus verschreckt haben soll. Ups.
Dann komm erst mal nach Süddeutschland, wenn Du wissen willst was ein "Nord-Süd-Gefälle" ist!ppg360 schrieb:auch Leute ferngeblieben sein, weil sie mein exzessiver Einsatz des Ringmodulators bei früheren Veranstaltungen überaus verschreckt haben soll. Ups.
ppg360 schrieb:Und was die üblichen Verdächtigen aus der Elektronik-Fraktion angeht: Demnächst spiele ich im Stadtpark in Bielefeld, bringe Kartoffelsalat aus 10-Kilo-Eimern, Bratwürste aus der Blisterverpackung und Bier aus Plastikflaschen mit, dann kommen die auch alle schön.
890 schrieb:da bin ich schon mal sehr gespannt auf den live-mitschnitt
(da ja leider auch verhindert gewesen)
und verlink' bitte mal fotos, das so ein bisschen vom hauch der atmosphäre zu sehen ist.
ppg360 schrieb:Jörg im Flieger nach Seattle
ppg360 schrieb:...Ich hatte Dich und Christian eigentlich als Vertreter der Ouddorp-Fraktion erwartet, nachdem Bert ja schon auf dem Familientreffen weilte und Jörg im Flieger nach Seattle saß...
Stephen
Bring die doch zum Phobos Festival mit, da gibt es sicher einige interessierte Menschen.ppg360 schrieb:Für den Fall, daß es irgendwen interessiert: Das Album ist heute ins Preßwerk. Wollen wir also hoffen, daß alle Beteiligten ihre Hausaufgaben vernünftig gemacht haben und mir nur noch grober Unfug seitens des Preßwerks oder höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung machen können, nicht meine eigene Betriebsblindheit.
Einen separaten Thread gibt´s beizeiten. Markieren wir mal als Orientierungspunkt den 01.11.2012, vielleicht klappt das ja.
Danke für´s Lesen,
Stephen.