Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Da gabs noch kein Bewegungsverbot!
Check Mate schrieb:Hat irgendjemand hier ein Ticket ergattern können?
Computerwelt war innerhalb von 3min ausverkauft! Danach 15min immer wieder ein blöder wartezeit-counter...dann klick ich auf "Ticket buchen" für Man-Machine...wieder alles ausverkauft....ebenso für TEE...
das wars dann wohl...schade ich hätte KW gern mal live gesehen
binary_idol schrieb:Hatte 2x MenschMaschine schon ausgewählt, dann kam die Meldung ausverkauft und das nach 20-30 Versuchen. Computerwelt war dann 9.20 Uhr auch schon weg, zum Glück gab es noch Technopop. Und das Beste ist, meine Frau hat spontan entschieden auch mitzukommen.
LED-man schrieb:[...] Warum werden so wenig Konzerte gemacht obwohl die Nachfrage sehr hoch ist ? [...]
ppg360 schrieb:LED-man schrieb:[...] Warum werden so wenig Konzerte gemacht obwohl die Nachfrage sehr hoch ist ? [...]
Künstliche Verknappung ist in der Kunstszene (oder die sich dafür hält) von jeher Gang und Gäbe.
Ich empfehle hierzu die Autobiographie von Wolfgang Beltracchi, wenn man mal wissen will, wohin diese Auswüchse führen können.
Stephen
Christl Mess schrieb:Einerseits findest die die "neuen Kraftwerk" doof, andererseits jammerst du rum, dass Kraftwerk nicht deutschlandweit Konzerte veranstaltet. Was jetzt nun? Willst du jetzt rein oder nicht?
intercorni schrieb:
Ich auch nicht.dbra schrieb:Habe kein Problem damit.
dedalus schrieb:Bleibt die Frage, bewege ich mich als Künstler, wenn mich schon mal der Hochadel des Feuilletons geküsst hat, nochmal in die Niederungen des Konzertbetriebs (und gehe On the Road in die üblichen Hallen und Städte)?
Zotterl schrieb:Andrea Berg und Mario Barth schaffen das auch, weil sie den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden haben.
Wollte darauf hinweisen, dass Menge oder Masse alleine nicht wirklich aussagefähig ist.ASJ schrieb:Zotterl schrieb:Andrea Berg und Mario Barth schaffen das auch, weil sie den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden haben.
Wobei der gemeinsame Nenner der Genannten doch erheblich kleiner ist, als jener von Kraftwerk (zumindest ist das zu vermuten... ....)