R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Gleiche gedacht...Wär ein Anlass für nen Trip nach Berlin.
Das stimmt wohl. Die Kölner sind liebenswerter. Am Besten wär glaub ich Berlin wo Rostock liegt (wegen Meer) und bewohnt mit den Kölnern. Da könnt man es dann aushalten.Ansonsten ist Köln natürlich die viel bessere Stadt zum Leben.
Weil immer kurz vorm Abgrund?Im Grunde ist der 1. FC Köln das perfekte Abbild unseres rheinländischen Seins und der Mentalität
War es viel Jahre. Aber ich glaub man hat allgemein erkannt, dass sich die Stadt wandelt...immer etwas overhyped.
Weil immer kurz vorm Abgrund?
... .
Hör ich eigentlich gar nicht mehr, muss ich zugeben. Aber ich habe bei einem der letzten Events mal ne Stunde zugeschaut/gehört als es live gestreamt wurde. Ohne große Erwartungen, fand es dann überraschenderweise voll gut. Die Cheetah war auch gut.Zurück zu RDJ.
Leider sind seine Gigs ja hauptsächlich DJ Gigs mit einigen eigenen oft auch unveröffentlichten Tracks. Trotzdem war das Fieldday Set letztes Jahr schon ziemlicher Wahnsinn. Da kam ja dann auch prompt die Field day EP (mittlerweile eher LP), die ich auch sau stark finde. Lässt auf neues Material hoffen
High Society.70€? Übernachtung inklusive?
Er hat mal in der Groove so 2000 rum gesagt, daß er ungern als Liveact angesagt werden will, weil dann die Leute nur rum stehen und ihn anglotzen. Deswegen wohl .. Wird aber trotzdem ein Liveact.
Die Zeitschrift habe ich immer noch und lese mir das sehr ausführliche Interview über 8 Seiten immer wieder gerne durch. Sehr amüsant!
Total. mir gehen die ganzen Visualisierungen brutalst auf die Nüsse. Gut, die von Aphex sind 'nen ganzen Schwung anspruchsvoller, da lass ich mir das mal für nen Abend gefallen. Aber müsste wirklich nicht sein.Music first.
und Autechre spielen einfach komplett im Dunkeln
6k Leute sind via FB interessiert, das wird ziemlich voll - sag ich mal.