Moogulator
Admin
1) 3 Bühnen - Live - Main - DJ - keine Durchlaufbühnen, eher mit Platz drumrum/davor, sonst gern "nur 2". Nicht nur Mainstream, weil kam alles gut an nach Ansage der Leute.
2) Center Stage, also in der Mitte mit 4 gekreuzten PA's - ggf, Quad
3) Sichtbar für die Zuschauer, nicht zu hoch für die Live Action oder mit Cam drauf zum beamen und sehen vor Ort
4) Pizza
5) Tische in angenehmer Stehhöhe für komplettes Lineup pro Stage nach Möglichkeit
6) Strom lang genug dort hin
7) Pult mit Aufnahme (Multitrack) auf SD o.ä. einfach zu handhaben, Medium mitnehmen danach, mind 2 Kanäle pro Artist für diese Stage jeweils. gern mit EQ param.
8) Leinwand dahinter oder versetzte Leinwände für VJ ggf.inkl der Pflanzen, weil sieht gut aus für Mapping (Uli? Markus?)
9) Klares Lineup - Wechsel pro volle Stunde, ggf. noch besser 45min pro Set ab etwa 19:00 - DJ Sets passend zur jeweiligen Bühne
10) Sicherer Transport hin/zurück
11) Sandschutz und Kabelschutz (Boden) durch Matten oder Kabelkanäle
12) Ideal: kleine Pulte für die Einzelacts 12-16ch, zum Vorhören und Mischen und sparen beim Flug, ebenso MIDI und Audiokabel von und zum Pult - spart irre viel Platz für alle die fliegen müssen und lässt ggf. mehr Zeug zu: Bereit halten für: Miniklinke, Klinke, XLR, Cinch - wenn Problem, dann Klinke, weil das haben alle.
13) Ideal: Stream oder/und Recording aller Stages - genug WLAN Power, ggf. mit CCC reden? Koop?
14) Nerds für Audio, Visuals / Licht, Broadcasts sammeln und sinnvoll bereit halten ggf. auch für Troubleshooting bzw. Lösungen vor Ort
15) Licht generell - Orte, Bäume, Wege: Wallwasher LED etc. etc oder ersetzen durch Beams, und 3 Stages mit Projektionsflächen (Leinwand, Bäume, mehrere Leinwände)
2) Center Stage, also in der Mitte mit 4 gekreuzten PA's - ggf, Quad
3) Sichtbar für die Zuschauer, nicht zu hoch für die Live Action oder mit Cam drauf zum beamen und sehen vor Ort
4) Pizza

5) Tische in angenehmer Stehhöhe für komplettes Lineup pro Stage nach Möglichkeit
6) Strom lang genug dort hin
7) Pult mit Aufnahme (Multitrack) auf SD o.ä. einfach zu handhaben, Medium mitnehmen danach, mind 2 Kanäle pro Artist für diese Stage jeweils. gern mit EQ param.
8) Leinwand dahinter oder versetzte Leinwände für VJ ggf.inkl der Pflanzen, weil sieht gut aus für Mapping (Uli? Markus?)
9) Klares Lineup - Wechsel pro volle Stunde, ggf. noch besser 45min pro Set ab etwa 19:00 - DJ Sets passend zur jeweiligen Bühne
10) Sicherer Transport hin/zurück
11) Sandschutz und Kabelschutz (Boden) durch Matten oder Kabelkanäle
12) Ideal: kleine Pulte für die Einzelacts 12-16ch, zum Vorhören und Mischen und sparen beim Flug, ebenso MIDI und Audiokabel von und zum Pult - spart irre viel Platz für alle die fliegen müssen und lässt ggf. mehr Zeug zu: Bereit halten für: Miniklinke, Klinke, XLR, Cinch - wenn Problem, dann Klinke, weil das haben alle.
13) Ideal: Stream oder/und Recording aller Stages - genug WLAN Power, ggf. mit CCC reden? Koop?
14) Nerds für Audio, Visuals / Licht, Broadcasts sammeln und sinnvoll bereit halten ggf. auch für Troubleshooting bzw. Lösungen vor Ort
15) Licht generell - Orte, Bäume, Wege: Wallwasher LED etc. etc oder ersetzen durch Beams, und 3 Stages mit Projektionsflächen (Leinwand, Bäume, mehrere Leinwände)
Zuletzt bearbeitet: