NEWS | SYNTH A-Z | FORUM | SynMag - Das SYNTHESIZER-MAGAZIN | KONTAKT | MOOGULATOR
Modular | Analog | Digital | Sampler | Soft | Drums | Groovebox | Sequencer

Electro Innunk

From Synthesizer Wiki
Jump to: navigation, search

Elektro Jam Session in Köln anfang des 21.Jahrhunderts, dank Doctor Walker / Ingmar Koch konnten wir seinerzeit im Club-Camouflage Elektro-Jams machen (schloss endgültig 2006/7, noch früher schloss das Liquid Sky und das elektronische Wohnzimmer etc.)

Electro Innunk Logo

ELECTRO INNUNK KÖLN

2002-2005, club camouflage

VORERST KEINE WEITEREN TERMINE - INNUNK GESCHLOSSEN

Electro Innunk Logo

Regeln

bring your own style, instruments, cables. die electro innunks regeln zum mitspielen - immer nach absprache übers forum

mitbringen beim jam: möglichst nur ein instrument sowie ALLE kabel (midi, audio) lange kabel! so können wir uns besser verteilen! keine monster mitbringen! es ist wenig platz DJing: loungig / sofabeats! allstyle ausser eklige katzendarm-geschredder-teile :) absprache vorher sinnvoll übers psychoküchenforum. @ club-camouflage (adresse: grosse sandkaul 24-26, haltestelle heumarkt, köln) - existiert nicht mehr.

genauer:

1) jeder bringt sein elektronisches instrument mit und alle kabel und midi kabel,die dafür nötig sind. falls es mehr als 4 outs sind bitte auch einen submischer und kabel dafür. bitte auch beim strom an verteiler denken. zu gross sollte das instrumentarium allerdings nicht sein.. weil: kein platz.

2)die innunk ist KEIN überungsraum! jamming ist also als ein miteinander zu verstehen und das beherrschen der insturmente und deren bedienung wird verrausgesetzt.

3) ob es ein computer, ein drumcomputer oder ein synthesizer oder FX box ist, ist völlig egal.. es sollte nur livetauglich und interaktiv genug sein, um MIT DEN ANDEREN zu agieren und gespielt zu werden. also eigentlich nichts besonderes

für fragen,hilfe oder control über alles sind die meister zuständig. sie haben letzlich bei gefahren die macht,am pult feedbacks oder ähnliches wegzuregeln.. mal verspielen sollte aber bitte eher einer ausnahme sein ;) hart gesagt: die meister haben das letzte wort.

alle jammer bitte kopfhörer (vorhören!) mitbringen und bis 22:00 dasein.. für den soundcheck.

wir wollen aber ,das alle spass haben .. also auch mithörende. daher: es ist eine elektronik session und generell stiloffen. bring oyur own style. und alles wird gut!

alles auf der innunk gespielte wird rechtlich nicht gebunden und können von uns als mp3 genutzt werden! wer mitmacht ist automatisch damit einverstanden! alle anderen können leider nicht mitmachen!!

E-Innunk, Köln camouflage resident, MITTWOCHS, free entrance.

open needle: nach dem jam gibt es DJ open needle ! nur eins bitte: kein gabba und jedesmal ANDERES vinyl mitbringen. wir wollen ja nicht jede woche dieselben scheiben in derselben reihenfolge hören.. bitte stil mitbringen ;) - natürlich dürft ihr auch ein powerbook verwenden oder ähnliches! bringt kabel mit,dann klappt das alles..


Die "Meister"

..kümmern sich um den Sound und klopfen schonmal arg eigrigen nicht so musikalischen Menschen auf die Geräte, wenns mal nicht so klappen sollte:

Liquid Sky Cologne

LIVE ELECTRO JAM until 2005 in Club Camouflage alle obigen waren/sind mitglieder der elektro innunk die "electro innunk" war keine "band" sondern ein elektronik live jam bis Feb 2005 im Club Camouflage bei Dr.Walker im Hause - hier entstand alles live und mit waren immer: dAdA-iNN members: MoogulatoR (former ConseQuencE), bOOmbaum, NilleAllstar und pattysplanet plus guests.. it's closed now since March 2005. unmodified excerpts of ours sessions von den sessions - unbearbeitete ausschnitte: - nicht auf CD / no CD tracks!

unbearbeitete ausschnitte von den jam sessions featuring meister & jammer online..

Links

Audiofiles / Mitschnitte