Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:alles fake
memristor schrieb:Was für ein Mumpitz.
Muss man sich fragen was das eigentlich soll.
memristor schrieb:Ich finds eh seltsam daß Illusionisten heute in den Medien auf Nummern zurückgreifen bei denen 2 Sachen offensichtlich sind,
nähmlich daß sie jeweils nur mit 1) "Videotechnik" im weiteren Sinn und 2) Statisten, gern in großer Zahl
möglich sind - und dabei dann total banal werden.
Hatte ich ja was dazu geschrieben, zu meinem Hintergrund.Cyborg schrieb:memristor schrieb:Was für ein Mumpitz.
Frage Dich mal, warum Du nicht weißt, das sich Menschen seit (mindestens9 Jahrhunderten an Schaustellern, Magieren usw. erfreuen. So spaßbefreit kann man doch gar nicht sein!?
Das Video ist natürlich eine Super-Werbung, Chis Angel ist sowas wie der "Gott der Magie" in den USA und so bekannt wird man nicht durch wissenschaftlich überprüfbare Rechenkunststücke.
memristor schrieb:Ich sag dir auf die Stirn zu daß du in einer Stadt gelebt hast, jetzt nicht mehr, eine große, ich sehe ein Tier, ein großes, ein Bär? Berlin?
Wow wie hab ich das gemacht. Gähn. Es funktioniert nicht.
monoklinke schrieb:Ich hätte ja noch einen draufgesetzt und den beiden Probanden als Beweis den Schlüpper runtergezogen.
spidermanmonoklinke schrieb:
ja das stimmt,Cyborg schrieb:memristor schrieb:Ich sag dir auf die Stirn zu daß du in einer Stadt gelebt hast, jetzt nicht mehr, eine große, ich sehe ein Tier, ein großes, ein Bär? Berlin?
Wow wie hab ich das gemacht. Gähn. Es funktioniert nicht.
Mann, bevor Du Dich als "Enttarner" outest, bringe erst mal Ordnung in die Begriffe. Auf dem Video wird ein Trick vorgeführt den es seit Jahrhunderten in immer neuen Abwandlungen gibt..
Die haben damit zu tun daß erstens: "Mentalmagie" die schwächste und peinlichste Form der Kunst ist und das es sich dabei 2. halt ebenfalls um einen Klassiker handelt.Cyborg schrieb:Irgendwelche Weissagungen haben damit nichts zu tun. Nebenbei: größte Hochachtung vor den Leistungen die einige Mentalisten schon vorführten.
Cyborg schrieb:memristor schrieb:Was für ein Mumpitz.
Frage Dich mal, warum Du nicht weißt, das sich Menschen seit (mindestens9 Jahrhunderten an Schaustellern, Magieren usw. erfreuen. So spaßbefreit kann man doch gar nicht sein!?
Das Video ist natürlich eine Super-Werbung, Chis Angel ist sowas wie der "Gott der Magie" in den USA und so bekannt wird man nicht durch wissenschaftlich überprüfbare Rechenkunststücke.
monoklinke schrieb:Häufig habe ich den Eindruck, dass viele Leute hier auch so Musik hören:
"Welcher Synth ist das? Der Beat ist ein Sample! Die Tonfolge kenn' ich doch."
memristor schrieb:Ich finds halt einfach unmagisch, nicht bezaubernd
Ok ich arbeite dranCyborg schrieb:memristor schrieb:Ich finds halt einfach unmagisch, nicht bezaubernd
Siehst Du DAS ist eine Aussage die man stehen lassen kann. Nur nicht gleich alles in den Dreck werfen und diejenigen, die ein schräges Video lustig finden, gleich mit dazu.
Alles gut