serge
Habe ich kein Instrument im Urlaub dabei, wünschte ich, eins mitgenommen zu haben. Aber habe ich eins dabei, interessieren mich andere Dinge mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich zusammen mit dem DTI mit.. nicht einmal ausgepackt .. hatte zuviel zu tun mit rumliegen, Essen und so
Ja, einen schnellen Laptop mit allem was man so gerne nutzt und ein Arturia Micro Lab oder ein Arturia Mini Lab 2.0; da ist man ja schon echt gut aufgestellt. Für den Sound dann noch eine kleine JBL-Box ist fast perfekt!Laptop mt diverser Software, insb. VCV Rack, Arturia Micro Lab, dazu Maschine, Crave. NTS-1 für alle Fälle, aber noch nicht eingesetzt.
Anhang anzeigen 227951
Ja, hier auch. Brauche ich schon für alles mögliche andere. Ohne iPad geht eigentlich nicht.Nachtrag: + iPad. Ist eh immer dabei
Vor allem was anderes...aber wenn du in deine diversen Kurzurlaube nach Berlin oder nach Fischbach oder nach Hollage fährst, nimmst du (zum Glück!) doch viel mehr mit!
Schöne Grüße
Bert