Grenzfrequenz
||||||||||
Und damals auf der Superbooth vor 6 Monaten hieß es „sofort lieferbar“demnaechst (irgendwo stand: ab morgen) auf kickstarter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damals auf der Superbooth vor 6 Monaten hieß es „sofort lieferbar“demnaechst (irgendwo stand: ab morgen) auf kickstarter.
Das ist ein SH101, braucht da denn wirklich noch jemand Beschriftung so dringend?Mit der Beschriftung hätte ich auf der Bühne auch so meine Probleme. Das wäre nicht das erste Instrument, das von mir mit dem Brother Beschrifto-mat fürs Bühnenlicht fitgemacht werden muss. Was pragmatisch sein könnte: Schwarzlicht-sensitive Schriftfarbe. Sollte mit grau ja mit Teilbeimischung von weißen nicht löslichen Pigmenten gehen. Keine Ahnung um wieviel teurer die Herstellung durch solche Sonderfarben wird.
der bildsprache und typo der anbieterwebsite und produktversprechen wie "Machined out of a single block of aluminum" nach zu urteilen scheint sich diese weltraumbiene aber an ein ganz anderes publikum zu richten als der funktional sicher sehr aehnliche chinesische plastikklon. scheint eher als so etwas wie das macbook pro unter den 101-klonen gedacht zu sein - und wird entsprechend teurer sein.Erstmal muss er kommen und der Preis festgelegt werden, er wird unter Garantie von einem Gerät aus China mächtig unter Druck sein.
durchaus moeglich, dass das bei mir auch irgendwann so aussehen wird.Bei mir werden langfristig der SB-1, der SH-01A und der alte, treue SH-101 stehen.
einerseits und3-AXIS ACCELEROMETER MODULATION
KEYTAR PERFORMANCE GRIP
SHOULDER CARRY CASE
andererseits.ALUMINUM CNC-MILLED UNIBODY CHASSIS
2.5KG / 5.6LB
so, jetzt kann man ihn bei kickstarter bestellen. voraussichtliche lieferung juni 2020, preise zwischen 899 und 999 usd (plus zoll und einfuhrumsatzsteuer). wirklich ein sehr exklusives produkt.demnaechst (irgendwo stand: ab morgen) auf kickstarter.
1000 für eine 303 ist aber auch wirklich ein freundschaftspreis. 808 und 909 sind ggfs wertstabiler. Nochmals eine echte 101 besitzen, aus reiner Nostalgie, hätte was. Synth macht sehr viel Spaß.
Naja, nur weil Behringer Billo Kram macht, heißt das noch lange nicht, dass alle nur noch Behringer wollen. Natürlich greifen die Leute zu, nach 2 Stunden sind bereits 50% des 90.000$ Ziels erreicht.whoah, und trotz dem aeusserst selbstbewussten preis greifen die leute schon zu.
my point exactly.Naja, nur weil Behringer Billo Kram macht, heißt das noch lange nicht, dass alle nur noch Behringer wollen.
aber warum FX sosse ?
sach nicht dass das nicht gut ist. aber erst mal den synth hören. später kann man immer noch mayo drüber kippen.Ich gucke mir Synths lieber in freier Wildbahn an als auf dem Seziertisch.
Das ist hier wirklich gut gelungen!
fuer nen 101–klon? klar ist das viel, zumal da ja noch versand und 19% eust draufkommen...899,- findste zu viel??
naja, diese weltraumbiene bietet mit alugehaeuse und besserem sequencer natuerlich schon einen gewissen mehrwert gegenueber dem original. wenn sie tatsaechlich so gut klingt wie das original (was bisher ja keiner weiss), waer sie fuer 899 brutto vielleicht schon ne ueberlegung wert. aber mit versand und einfuhrumsatsteuer ist man ja eher ueber 1100.schick sieht er ja aus.. aber für 899€ bekomm ich auch ein original.
in holland noch vor 2 wochen einen für 900€ geseheen
fuer nen 101–klon? klar ist das viel, zumal da ja noch versand und 19% eust draufkommen...