Signal Splitter

einseinsnull

[nur noch PN]
kennt jemand einen einfachen splitter für line signale? mit dem man eine quelle an 4 ziele anschließen kann?

wie ein send am mischpult, nur ohne regelung... am besten in kabelform. für kopfhörer gibt es das, ich brauche das für klinke.
 
2 in 4 oder 1 in 8 ... das ist prinzipiell nicht schlecht.

aber wir brauchen das 4-6 mal, da nimmt so eine box zuviel platz weg. und die symetrischen anschlüsse sind auch doof.

 
Du könntest eine Patchbay nehmen. Ist auch nicht kleiner, aber brauchst dann nicht mehrere Splitter. Allerdings würde ich eher zu einem aktiven Splitter (wie dem DS2418) raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja patchbays brauchts da eh. aber davon hab ich noch nicht aus einem signal 4 gemacht. :)

ich bin mir auch noch unsicher ob es wirklich 8 mal 1 in 8 sein müssen oder ob man es beschränken kann (es geht um einen 8 kanal kompressor mit key inputs. rackmischer mit 4 aux wegen und nur 4 HE gibt es. toll wäre aber noch kleiner. auf jeden fall muss man zum schluss von vorne an alles drankommen.)
 
Aus 1 mach 2 sind mit einer Patchbay kein Problem. Musst dann halt weiter splitten, indem du die 2 Ausgänge wieder in 2 Eingänge steckst und daraus 4 Signale erzeugst. Wird halt immer leiser..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben