['ramp] -- havoc: neues Album am 05.05.2024 (Dark Bielefeld School)

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

gestern ist das neue ['ramp]-Album havoc offiziell erschienen -- es war ja schon andernorts angedroht worden, daß da was kommt:


Stilistisch spinnt es den Faden weiter, der mit happy days begonnen wurde -- also ein Strauß bunter Melodien für die ganze Familie, zum Mitwippen, Mitpfeifen, Mittanzen, Mitklatschen, Mitpo.... sieren. Die Stimmung steigt ins Uferlose, es gibt kein Halten mehr.

Überraschenderweise ist gestern auf Anhieb schon mehr als die Hälfte der Auflage von 111 CDs über Bandcamp weggegangen -- wer also ein Exemplar haben möchte, kann es auch gerne direkt bei mir bestellen (Bezahlung per Paypal für Freunde und Familie), solange der Vorrat reicht; auf Wunsch lege ich auch einen Download-Code bei, damit man das Album unbegrenzt streamen bzw. herunterladen kann bei Bandcamp. Anfragen gerne per PM -- da ich momentan bis über beide Ohren in der Versandlogistik stecke, kann es etwas dauern mit der Antwort.

Am 29. Mai gibt es auch was zu hören bei Ecki Stieg in den Grenzwellen.

In dem Sinne: Danke für's Lesen.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Dir am Sonntag eine PN dazu geschrieben, habe aber leider bisher nichts gehört.
 
Ich hatte Dir am Sonntag eine PN dazu geschrieben, habe aber leider bisher nichts gehört.

Hmm... komisch.

Hier ist nichts angekommen, auch keine Mitteilung über Email, daß ich eine PN erhalten habe.

Hatte ich neulich schonmal.

Stephen
 
Hmm... komisch.

Hier ist nichts angekommen, auch keine Mitteilung über Email, daß ich eine PN erhalten habe.

Hatte ich neulich schonmal.

Stephen
Sehr unschön. Habe Dir die PN eben nochmal geschickt. Aber gut, wenn ich weiß, dass man sich auf die PN hier nicht verlassen kann, werde ich das nächste Mal lieber eine Email schreiben.
 
Hmm... komisch.

Hier ist nichts angekommen, auch keine Mitteilung über Email, daß ich eine PN erhalten habe.

Hatte ich neulich schonmal.

Hast Du meine PN von Sonntagmittag denn bekommen (und/oder die Zahlungsbenachrichtigung von Paypal)?
 
Ja, habe ich -- tantesehr.

Da ich aber im Alleingang derzeit an die hundert Sendungen verpacke, etikettiere und nach und nach zur Post karre (und zwischendurch auch noch Brötchen verdiene), dauern Wunder immer etwas länger.

Stephen
 
Aus "an die hundert Sendungen" schließe ich, dass da noch eine CD für mich über ist? Dann würde ich nämlich gerne ...
 
Das sollte sich einrichten lassen.

Wenn es mit der Antwort meinerseits länger dauern sollte: Eventuell nach dem Wochenende nochmal nachhaken.

Aktuell gehen die Sendungen nach Kontinentaleuropa raus; morgen und übermorgen werden USA und UK sowie Schweiz und andere Länder außerhalb der EU bearbeitet. Das ist besonders nervig wegen der blöden Zollzettel, die es auszufüllen gilt.

Kunst ist schön, macht aber auch eine Menge Arbeit. (Karl Valentin)

Stephen
 
War heute in der Post ❤️ - vielendankesehr* :D.

Morgen stehen ja ca. zweieinhalb Stunden Autofahrt (vorbehaltich Stau, Panne etc.) an. Da wird sie mich begleiten und schon mal auf die Ereignisse am Zielort einstimmen.

* Ich mag diese Formulierung total gern und verwende sie deshalb auch regulär. Sie stammt vom spielbaren Charakter "Gaige"/"Mechromancer" aus dem Computerspiel Borderlands 2. Gaige sagt das gelegentlich, wenn sie zu Boden gegangen ist und man ihr aufhilft.
 
Kurz reingehört und gekauft, wieder was zum drauf freuen! )))
 
Wahrscheinlich scharren schon die ersten mit den Hufen: Heute geht der nächste Schwung an CDs zur Post, darunter auch die Bestellungen hier aus dem Forum.

Wenn das kein Anlaß zur Freude ist, weiß ich auch nicht.

Heute ist ein guter Tag.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
CD gelandet, und läuft gerade :)
Schon beim starten der CD, erster Freudenhupfer, endlich wieder mal Stücke die nicht nach gefühlten 3 Sekunden fertig sind.
Und wie das so schreibe schwebe ich langsam davon ...
 
Hier ist vorhin auch die CD angekommen. Wann ich dazu kommen werde, sie zu hören, ist fraglich. Ich habe noch mehrere Dutzend in der Warteschlange. Im August kommt die Kleine endlich in den Kindergarten, dann werde ich viel Zeit morgens alleine verbringen können. Mann, was freue ich mich darauf!
 
Ach? War Dolby THC Surround früher schonmal erlaubt?
Ja, die Geschichte dieses Pflänzchens ist durchaus nicht unpolitisch, selbst der folgende Wikipedia-Eintrag ist recht ernüchternd:


Es gibt aber recht gute Bücher zu dem Thema, die auch die politischen Hintergründe zu den großflächigen Verboten der Pflanze erläutern. Die USA waren dabei damals die treibende Kraft, wer hätte es gedacht?
 
Auch hier: angekommen.
Zusammen mit Axis: Bold as Love von Jimi Hendrix.
Gute Gesellschaft.
 
Das ging fix! Gerade ausgepackt und sofort aufgelegt. Prima, dass du die Versandtaschen wiederverwendest. 👍
 
Hier ist vorhin auch die CD angekommen. Wann ich dazu kommen werde, sie zu hören, ist fraglich. Ich habe noch mehrere Dutzend in der Warteschlange.

Man muß Pioritäten setzen.

Im August kommt die Kleine endlich in den Kindergarten, dann werde ich viel Zeit morgens alleine verbringen können. Mann, was freue ich mich darauf!

Laß das nicht Deine Kleine hören.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben