Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Schön geworden.
In Weiß finde ich ihn schöner.Am Anfang gibt es den microKORG 2auch limitiert als Sonderausgaben MBK (Metallic Black) und MWH (Metallic White
Anhang anzeigen 201784
Na aber so was von unseriös.Leider ohne Holzseitenteile.
Muss mich mit dem Design erst noch anfreunden, aber immerhin haben sie dem Anschein nach wenigstens die Tastatur aus dem microKORG XL und den microKeys übernommen, die mag ich schon. Gut, die Tastatur des originalen microKORG war wirklich kaum zu unterbieten.
Es wird wohl leider eher die Radiasengine sein, so wie beim Microkorg XL.Sieht mir interessanter aus als der "King Korg Neo", wenn das tatsächlich die alte MS 2000 Engine mit 8 Stimmen beinhaltet. Das neue Farb Display überzeugt ebenfalls. Allerdings immer noch die kleinen Mini-Tasten.
Also praktisch das einzig interessante an dem alten Teil, so konnte man das Ding wenigstens noch als Gartenspielzeug nutzenZum Glück wurde das Batteriefach nicht gestrichen.
Kann schon gut sein, das würde diese "Neuerscheinung" in meinen Augen allerdings völlig sinnlos erscheinen lassen, besonders weil jetzt im "King Korg Neo" bereits eine modifizierte Radias-Engine mit 24 Stimmen zum Einsatz kommt.Es wird wohl leider eher die Radiasengine sein, so wie beim Microkorg XL.
Ok, was kann man bei der noch schlimmer machen als beim Original?fehlt nur noch ein Mini-Nova Nachfolger
Fügt sich doch optisch gut in modernere Setups ein, vor allem die Metallic Black Variante. Ich finde vor allem den Braunton vom alten Microkorg potthässlich, wenn ich den gekauft hätte wäre der 100% umlackiert worden.
Ein neuer MiniNova mit der DNA vom Peak wäre nicht übel.
Ein weiter Weg für einen "Stuhlgang"Wenn die sowas rausklatschen bevors neue Launchcontrols gibt, fahr ich nach England und scheiss denen vors Büro