Interview JM Jarre

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Das Interview fand ich gut:

"Habt keine Vorurteile!"

Jean-Michel Jarre über Vermächtnis und Vision


 
Zuletzt bearbeitet:
wurde das interview wirklich heute, am selben tag der veröffentlichung geführt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Wurde heute veröffentlicht.

Zusatzinfo

„Wer Jean-Michel Jarre (und viele andere interessante Vordenker) erleben möchte, der muss am 12. Mai nach Bratislava zum Starmus-Festival (bis 17. Mai), der Eintritt ist frei. Oder auf 2025 warten - da plant der Künstler Konzerte in Deutschland. Bei Nitro wird das Event am Sonntag, 12. Mai um 22.45 Uhr live übertragen.“
 
wurde das interview wirklich heute, am selben tag der veröffentlichung geführt ?

Ist es von Relevanz, ob das Interview heute, gestern oder letzte Woche geführt wurde 🤔?

So sehr ich JMJ in den vergangenen Jahrzehnten als Künstler zu schätzen gelernt habe, so unnahbar habe ich ihn als Mensch empfunden. Schön zu erleben, dass ich hier in den vergangenen Jahrzehnten immer mal wieder eines besseren belehrt wurde und werde - ein sehr interessantes und aufschlussreichens Interview. Danke für's Posten👍.
 
Ich fand seine Antworten sehr klar und intelligent formuliert. Ist ja bei Musikern nicht häufig der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben