Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier auch einen kleinen, nicht mehr so hübschen, vintage Mixer, einen RFT Tonmixer mit 3 mono in und ein mono out und zwei Mics dazu:
Nicht hübsch? Das Ding ist der Hammer. Steampunk pur. Was ist denn das da rechts neben dem Mic für ein Klöppel?
Hab irgendwie grad nen Run im kleinanzeigen:
Uuuiii - auf das schicke UHER Teil war ich in meiner Jugend mal extrem scharf. Hat aber irgendwie leider nie geklappt...Hab irgendwie grad nen Run im kleinanzeigen:
Ja, oder? Da ham' die Ladies irgendwie 'n Gespür für... komisch...Die Ehefrau merkt das intuitiv schon viel früher…..
ehm... das läuft mir jetzt ein bisschen zu arg unter "Stereotypen Bemühen".die haben dann "nen paar" schuhe mehr....
max. 6 Kanalzüge (egal ob Mono oder Stereo) - je weniger, desto besser, weil kleiner
(mind.) ein Effektweg wäre cool, muss aber nicht sein
VU-Meter wären nett, muss aber auch nicht sein
aber schick sollte er sein das kann jeder für sich entscheiden, was er/sie schick findet...
das Baujahr sollte so im Bereich zwischen 1950 - 1985 liegen (oder falls es ein neueres Baujahr ist, wenigstens Retro aussehen)
die Audio-Qualität ist mir egal
Der ist auch sexy
Anhang anzeigen 217298
Ich liebe diese Potikappen!
ist 24 Jahre schon vintage? aber 24 Kanal / 4 Gruppen bei 698 x 568 x 194mm ist super nice kompakt
u.v.a.: kein Lüfter!
Anhang anzeigen 222740
meinen habe ich aus einer Schule, war gut geserviced, aber hast schon recht mit deinem Tip!Lohnt sich auf jeden Fall, aber erst mal alle Elkos tauschen sollte man machen. Dann ist das Ding wie frisch