Gert Jalass (Moon Modular) verstorben

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Wie auf Synth Anatomy nachzulesen ist, ist Gert Jalass von Moon Modular verstorben:



Ich habe die Meldung nicht bei den RIP Künstlern eingetragen, weil ich das nicht so richtig passend fand. Wenn jemand von den Admins denkt, dass es dort aber besser aufgehoben ist, kann der Beitrag auch gerne verschoben werden.
 
Was für eine Scheiße.

Ein unglaublich netter Mensch, ein brillianter Ingenieur, und jemand, der für das lebte, was er da machte -- jemand, der am rechten Platz war und genau das machte, wofür er hier an diesem Ort gelandet war.

Ich hatte die letzten 20 Jahre immer wieder mit Gert Kontakt, und es war immer schön.

Das muß ich jetzt erstmal verdauen.

Alles Gute, Gert, und danke, daß sich unsere Wege kreuzen durften.

Stephen

PS: Oben verlinkter Beitrag hätte schon ein wenig profitiert von etwas sorgfältigem Lektorat. Hans Himmer...
 
Was für eine Scheiße.

Ein unglaublich netter Mensch, ein brillianter Ingenieur, und jemand, der für das lebte, was er da machte -- jemand, der am rechten Platz war und genau das machte, wofür er hier an diesem Ort gelandet war.

Ich hatte die letzten 20 Jahre immer wieder mit Gert Kontakt, und es war immer schön.

Das muß ich jetzt erstmal verdauen.

Alles Gute, Gert, und danke, daß sich unsere Wege kreuzen durften.

Stephen

PS: Oben verlinkter Beitrag hätte schon ein wenig profitiert von etwas sorgfältigem Lektorat. Hans Himmer...
Wir waren alle durch den Wind und den Beitrag hatte er Nachts geschrieben. Ein Vertipper in der Nacht….
 
Auf der improvisierten Trauerfeier im Auditorium der Superbooth gestern abend sprachen Freunde & Weggefährten – es war sehr bewegend.

Ruhe sanft und danke!
 
Furchtbare News. Gert war ein lustiger und liebenswerter Mensch, voller Ideen und Begeisterung für die elektronische Musik. Der 5U Stand auf der Superbooth war für mich ein Pflichttermin und über die Jahre freundeten wir uns an, gingen auch gemeinsam auf Konzerte und philosophierten viel über musikalische Themen und unsere Ideale. Gert, Udo und Armin waren ein kreatives Team, Moon Modular. Zuerst verließ Udo Hanten den Planeten, nun folgte Gert. Ich habe die News im Zug zur Superbooth gelesen und zutiefst erschüttert.
 


News

Zurück
Oben