klangsulfat
SYS 64738
Plattform-Fanatiker hassen diesen 1 Trick.Manchmal benutzt man auch ein OS, weil das Programm, das man nutzen will, es nur innerhalb der einen OS-Plattform gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plattform-Fanatiker hassen diesen 1 Trick.Manchmal benutzt man auch ein OS, weil das Programm, das man nutzen will, es nur innerhalb der einen OS-Plattform gibt.
Naja.. du kannst heute viel über Wine machen (OS<->OS), doch nicht alles geht 1:1 und 100% gut.Plattform-Fanatiker hassen diesen 1 Trick.
Das würde mich interessieren - was ist da besser?- Keine brauchbare Suchfunktion.
lassen wir mal Spiele aussen vor ... wenn ich spielen wollte, hätte ich eine Konsole.Aha, die vielen DAWs, Spiele und Grafikprogramme, dienen also der Windowsverwaltung ...
??? wieso nachschlagen ??? - ein Computerfreak kennt seine ConsolenbefehleMein Dozent hätte gesagt "Finden Sie es natürlich, eine Funktion nachschlagen zu müssen, statt sie angeboten zu bekommen?"
SamplitudeWelche wichtige DAW und Grafikprogramme gibts nicht für Mac? Welches wichtige Programm fehlt da am Mac deiner Ansicht nach?
das lass ich sogar geltenSamplitude
Und los gehts!Load "Paradroid",8,1
Ja schade Hatten sie ja mal angekündigt es auf den Mac zu bringen. Wurde aber verworfen. Habe ich gerne unter Windows mit gearbeitet, fand ich für meinen Verstand leichter zugänglich als zu Anfang Apples Logic.Samplitude
Samplitude hatte Magix eigentlich immer ganz gut gepflegt. Nur deren teuren Updates waren nicht schön, konnte Aufgrund wenigen Neuerungen auch schonend für Geldbeutel 1-2 mal ausgesetzt werden. Da lobe ich mir doch Logic. Einmal vor Jahren bezahlt und ständig von Apple kostenlos auf Stand gehalten und erweitert. Ist für mich nicht intuitiv zugänglich gewesen, aber jetzt läufst und ich vermisse nichts.Tja; Magix hat kein Interesse Samplitude oder Sequoia auf den Mac zu bringen...Aber um ehrlich zu sein... Ich halte nicht viel von der Firma...
das ist - glaube ich so wie man es gewohnt ist... als Windows User kommt man mit der Spotlight Suche des Mac nicht gut klar ... auch wenn die nicht schlecht ist, manchmal findet sie einfahc alles mögliche, aber nciht was ich eigentlich gesucht habe ... aber das die z.B. auch in PDFs sucht, ist schon ziemlich genial .Das finde ich grade auf Windows absolut schlimm im Vergleich - was bringt dich dazu die so schlecht zu finden?
Samplitude
Stimmt, ich habe keine Ahnung von Computern. Ich bin ja auch nur Informatiker, die haben alle keine Ahnung von ihrem Job. Was ein Schwachsinn.
Netzteil immer Be!Quiet
Nee muß man nicht, aber die Standardauslieferungsinstallation von Windows auf z.B. Lenovo Rechnern nervt einfach ständig rum mit "McAffe" Lizenzverlängerungsfragen, oder MS Office Verlängerungsfragen, oder Windows Update Fragen, oder oder oder. Das Ding ist geschwätziger als Margarete Schreinemakers zu ihren besten Zeiten. Ständig hat man Popups. Das Abschalten des ganzen Gedöns...das ist die Wissenschaft.man muss ne Wissenschaft draus machen.
Das merkt man erst wenn man sein System voll auskotzt.
Der Mac-User: Mein System wird fertig abgestimmt mit guter Hardware ausgeliefert!
Der Windows-User: Für mein System kriegst Du alles an Hard- und Software!
Der Linux-User: Mit meinem System bin ich von US IT-Konzernen unabhängig!
Der Schreibmaschinen-User: Computer sind doof!
nur von China und irgendeiner unbekannten Firma die die Distro gebaut hatDer Linux-User: Mit meinem System bin ich von US IT-Konzernen unabhängig!
Regarding clock jitter and specifically MIDI Clock jitter, this can be a factor in software drum machines on older computers, especially Windows computers. But in newer, faster computers and especially Macs running newer drum machine software, it doesn’t seem to be an issue.