ich habe jetzt auch die ersten 30 Minuten mit dem West Pest hinter mir. Klanglich für mich sehr interessante Kiste, da ich bisher noch nicht so die Berührungspunkte mit "West Cost" hatte. Ich integriere ihn in meine kleine "semimodular-Ecke" bestehend aus Neutron, Grandmother, Behringer 2600 (und einem "Wechselplatz", den zurzeit der Wasp Deluxe belegt).
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine einfache Möglichkeit, die LFO-Frequenz (der LFO geht ja immerhin in den Audiobereich) über die Pitch-CV zu steuern, damit er tonal als FM-Quelle genutzt werden kann. Habe dazu aber keine "in"-Buchse und auch nichts im Manual gefunden.
Gut finde ich die Option, einen Midicontroller oder einen zur Clock synchronisierten S&H auf den "Multi"-Out zu legen. Hier hätte ich mir allerdings noch Midi-Velocity gewünscht, um die Sounds dynamischer spielen zu können.
Ich muss auch mal sehen, ob ich zwei Modquellen in den FM-in des Oszillators gepatcht bekomme - würde gerne Audiorate-FM mit Vibrato kombinieren ...
Ob der 0-Coast die bessere Wahl gewesen wäre: gut möglich, allerdings auch die hochpreisigere.
Als Ergänzung eines (semi)modularen Setups finde ich den West Pest aber soweit gelungen.