Acidlab BOMBASS – Erfahrungen

ossi-lator

||||||||||
hello,

wer arbeitet mit der BOMBASS und kann paar erfahrungen mitteilen? die youtube vids sind ziemlich vielversprechend.

wie läuft das bei acidlab von der bestellung bis zur lieferung - gibts da ne mindestbestellmenge bevor überhaupt eine gefertigt wird?
 
Der BomBass ist ein sehr eigenständiger "303-Clone" mir gefallen besonders die zahlreichen Erweiterungen, welche auch deutlich Richtugn FR 777 & XS schreien. In dem Preissegment tummeln sich ja einige Synths, der BomBass ist mir doch einer der netteren :)

Schreib dem Klaus Süßmuth eine eine Email, ob er derzeit welche hat bzw. kurzfristig liefern kann. In der Regel schreibt er flott zurück und die Abwicklung geht schnell und unkompliziert über die Bühne.
 
danke jungs, so was wollte ich hören :)). mir gehts eben um die erweiterungen, tb303 und eine revolution habe ich an board.

evtl. ist der klaus verreist, hatte diese woche schon angemailt - warte mal noch paar tage ab. abgekündigt ist das gerät auf jeden fall nicht lt. der website.
 
Klaus hat enorm viel zu tun, alle Welt will seine Miami haben. Schreib ihm einfach und zeige etwas Geduld.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben