Bernie
|||||||||||||||
Wollen sie das wirklich?Immerhin wollten einige Leute diese Songs hören.
Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen sie das wirklich?Immerhin wollten einige Leute diese Songs hören.
Petshop Boys, Modern Talking oder FR David
nee, war es nicht."Früher war alles besser"
Und warum sollte die Masse das dann hören? Bzw warum sollten die Majors etwas vorsetzen was die Masse nicht hören will?Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Achtung: du bist jetzt 40 Jähre älter als damals!!!ZB SWR1 war vor 40 Jahren nur Musik für alte Leute. Mittlerweile kann ich das echt gut anhören.
Ich kann nicht zur Masse sagen, ABER:Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Das ist fein!Ich höre auch dich, welcher Major steht noch mal hinter dir?
Hat doch jeder die Wahl. Gibt doch mehr als genug anderes und vieles davon für jeden erreichbar.Wollen sie das wirklich?
Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Naja, wenn ich Verkehrsfunk höre, läuft alle Stunde das gleiche Gedudel.Hat doch jeder die Wahl. Gibt doch mehr als genug anderes und vieles davon für jeden erreichbar.
Denke aber viele wollen auch zum Mainstream gehören, dazu gehören. Outlaw ist nicht jedermanns Sache.
Jetzt läuft in SWR1 das, was vor 40 Jahren in SWF3 lief.nee, war es nicht.
ZB SWR1 war vor 40 Jahren nur Musik für alte Leute. Mittlerweile kann ich das echt gut anhören.
ups!Achtung: du bist jetzt 40 Jähre älter als damals!!!
Politisierte Jugend ist, solange das nicht in absolut radikale Ecken abdriftet, nicht das Problem, sondern vielmehr der Hinweis, dass irgendetwas nicht zu stimmen scheint mit der Politik.Keine politisierte Jugend.
Also, mir fällt z.B. auf Anhieb nichts ein, was in den 1970ern in etwa so klang
Spul mal "Nummern" vor bis 1:25, sogar die Zaps sind ähnlich. Ich kann da Evolution im Sound hören, aber keine Innovation. Just my 2 Cent.Ja, hast recht. Klingt fast identisch.
(wenn man Brokkoli in den Ohren hat)
Also, mir fällt z.B. auf Anhieb nichts ein, was in den 1970ern in etwa so klang
ich denke mal fuer 'ne neue Bewegung wirds nicht ganz reichenInnovation klingt für mich so: