Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Berichte kommen nach der Show ... und draußen nur Kännchen.
 
Hier gibt es viel an Video-Gear zu sehen. Keine Ahnung, ob man das vorher melden muss.
 
Anthony Marinelli ist übrigens auch auf der Superbooth. Er hatte das in einem seiner Videos angekündigt und ich bin ihm gestern Abend begegnet. Ein supernetter Zeitgenosse (der in der Mitte).24_0516_OM-1_0081bk.png
 
Da ich nur gestern da sein konnte: Mag bitte jemand so nett sein und sich im Bungalow-Dorf unter der pfirsichfarbenen Zeltplane den "Horizon" von Whimsical Raps / Meng Qi anschauen und berichten?
1715937956980.png
 
Ich mag noch immer kein Techno, und Synthesiser immer weniger -- vor allem diese Art von.

Stephen
Wenn du SuperBooth auf Techno reduzierst, hast du schonmal wenig bestanden - SB ist viel mehr als das. Solltest du das auf die beiden SB24 Videos beziehen: die Mucke darin ist kein Techno. Ich würd an deiner Stelle mal hingehen - könnte den Horizont erweitern - wirklich.
 
Da ich nur gestern da sein konnte: Mag bitte jemand so nett sein und sich im Bungalow-Dorf unter der pfirsichfarbenen Zeltplane den "Horizon" von Whimsical Raps / Meng Qi anschauen und berichten?
Da ich vorhabe, morgen viel Zeit mitzubringen, werde ich Dir den Gefallen wohl tun können. Das ist kein Versprechen aber mich interessiert es jetzt selbst, da ich davon noch nie gehört habe.
 
Wie ist denn nu die Parkplatz Situation ? Kann man auf dem FEZ Parkplatz noch als Standard Besucher drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du SuperBooth auf Techno reduzierst, hast du schonmal wenig bestanden - SB ist viel mehr als das. Solltest du das auf die beiden SB24 Videos beziehen: die Mucke darin ist kein Techno. Ich würd an deiner Stelle mal hingehen - könnte den Horizont erweitern - wirklich.

Ich weiß, es fällt schwer, aber kannst Du vielleicht einfach die Tatsache akzeptieren, daß mich weder die Ansammlung von Leuten, noch die Geräte, noch die Musik, die damit gemacht wird, interessieren?

Somit gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Das ist eine Feststellung, die es nicht zu diskutieren gilt.

Stephen
 
Ich habe in den AGBs zur Superbooth was zum Fotografieren gefunden:

"Das Fotografieren auf dem Gelände ist nur durch Handys mit Kamerafunktion und nur für den privaten Gebrauch erlaubt."

Also muss ich meine Kamera daheim lassen, schade.
 
"Das Fotografieren auf dem Gelände ist nur durch Handys mit Kamerafunktion und nur für den privaten Gebrauch erlaubt."

Also muss ich meine Kamera daheim lassen, schade.
Ich hab da heute zig Leute mit mirorrless-Cams gesehen. Das wird wahrscheinlich ähnlich gut durchgesetzt wie das Rauchverbot auf dem Gelände. Dit is halt Berlin. Kannst ja problemlos Rucksäcke und Taschen mitnehmen. Kontrolliert keine Sau was da drin ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben