KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch für einen Hinweis geben könnte, ohne zu viel zu verraten…
 
Löse ich auf, bevor ich demnächst pennen gehe, oder warte ich bis morgen früh?
 
Duran Duran – Hungry Like The Wolf .. laut discogs aber synth pop, kein industrial 🤷‍♂️

edit: dafür würde aber UK und 84 passen

edit2: gerade gesehen, nein doch nicht .. single ist von 82 -verguckt, da auch auf einem 84er Album (Arena) vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Duran Duran ist kein Industrial. Also falsch.

Die Band wird auch unter Avantgarde und Experimental geführt. Haben mal ein Album mit den legendären russischen ANS-Synthesizer aufgenommen, aber viel später als der gesuchte Track.
 
Und darum ist das Hündchen so zärtlich zum Hürschen. Der auch ein Hasilein oder ein Kätzchen sein könnte, es ist für den Titel egal.
 
Ich wollte schon sagen: wenn ich hier zu bestimmen hätte, dann müsste Physi fortsetzen, aber der drückt sich ja immer mit fadenscheinigsten Begründungen. Und siehe da, was tut er? Sich drücken! Dieser Schlawiner!
 
Ich kann jetzt auch nicht, ich muss mir nen Socken ausziehen.
 
Ich habe nach "drive roll house down hill party carnival song -highway" gesucht, erfolglos. Nur als Hinweis, was nicht funktioniert.
 
Dass die Häuser sich bergab bewegen ist nicht soo wichtig (das Schöne ist, dass man dem geschriebenen Text nicht ansieht, wo die Betonung liegt ;-)). Und die Leute hat die KI da einfach so ungefragt reingemacht. Bitte ignorieren.
 


News

Zurück
Oben