Moogulator
Admin
von einem vom Thomann Forum Musiker Board gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist denn Harald Lesch???tom f schrieb:geil...
bernie der "harald lesch" der synthforscher
Bernie schrieb:wer ist denn Harald Lesch???tom f schrieb:geil...
bernie der "harald lesch" der synthforscher
Bernie schrieb:kenn ich nicht, ich schaue nicht viel TV.
Danke!Pentado schrieb:nettes Video!
Mischmasch, PPG 300, Roland 700, Moog, Moog Clone, Cynthia, CotK, Moonmodular, Curetronic. Alle technischen infos findest du auf den Walhalla-Pages:Pentado schrieb:hast Du in deiner Modularwand nur moogstyle module verbaut oder hast du da auch Sys 700 module integriert????
Hinter dem Modularsystem ist nicht viel verkabelt, dort laufen nur Netzkabel. Rechts außen und links außen sind auch ein paar Audiokabel über die patchbay zum Mixer usw., hält sich aber in grenzen. Im oberen Studiobereich isses dagegen schon ziemlich wild, dort liegen massenweise Multicores.Pentado schrieb:möchte garnet die ganze verkabelung im hinter(unter)grund sehen....war bestimmt ein schöner aufwand
Naja, viel macht ja das grüne Licht aus, es erzeugt schon so eine mystische Stimmung..Bluescreen schrieb:Was mir an Bernies Studio immer wieder imponiert ist das innenarchitektonische Feeling des Inhabers das man im kleinsten Winkel wahrnimmt. Da ist alles stilistisch aufeinander abgestimmt, aus einem Guss.
Wenn er mir die ganzen Gerätschaften schenken würde, würde es mir nach Jahren noch nicht gelungen sein, die auch nur annähernd so attraktiv zu arrangieren und zu präsentieren.
Bernie schrieb:Naja, viel macht ja das grüne Licht aus, es erzeugt schon so eine mystische Stimmung..Bluescreen schrieb:Was mir an Bernies Studio immer wieder imponiert ist das innenarchitektonische Feeling des Inhabers das man im kleinsten Winkel wahrnimmt. Da ist alles stilistisch aufeinander abgestimmt, aus einem Guss.
Wenn er mir die ganzen Gerätschaften schenken würde, würde es mir nach Jahren noch nicht gelungen sein, die auch nur annähernd so attraktiv zu arrangieren und zu präsentieren.
wenn ich in Rente gehe....Pentado schrieb:grad ma in die liste geguckt! ..... sooviel ppg
ich nehm die nummer 5...... wo kann man bestellen??????
Jou 1:1 und dann an die Wohnzimmerwand. Das gibt sicher Streß mit der Partnerin...Pentado schrieb:schön wäre auch ein postertapete deiner modularwand....würde sich sicher bei einigen von uns nerds im studio gut machen
Bluescreen schrieb:Sei nicht so bescheiden.
Grünes Licht kann ich in meinem Räumchen auch. Dann siehts da ein ganz klein wenig mystisch, aber vorwiegend beschissen grün aus
schöner Vergleich!Siticritix schrieb:Analog klingt nach Strom, Software nach zahlen
Danke!Siticritix schrieb:Super Video, sehr interessant
freut mich!TonE schrieb:Schönes Video, danke dafür.
ich werd schon ganz rot.shiroiyuki schrieb:Tolles Video!
Bernie, Du bist für mich DER (Synthesizer) Gott (nicht nur wegen der langen weissen Haare)
Meinen tiefsten Respekt, diese ganzen Schätze zusammenzutragen, toll aufzubauen, alles zu verkabeln und vor allem, alles zu kennen und bedienen zu können!
Du hast Dir da Dein eigenes (Sound) Universum geschaffen, Hut ab!
vg
Sascha
Moogulator schrieb:
von einem vom Thomann Forum Musiker Board gemacht..
In der Praxis ist das ja auch so.microbug schrieb:"Im Mix hört das nachher kein Aas mehr"
Auf den Punkt gebracht, YMMD!
Bernie schrieb:In der Praxis ist das ja auch so.microbug schrieb:"Im Mix hört das nachher kein Aas mehr"
Auf den Punkt gebracht, YMMD!
orange_hand schrieb:Ja, das ist ein nettes Interview und der Bernie kommt sehr sympathisch rüber !...