man MUSS es nicht ,das ist keine notwendige sondern eher eine hinreichende bedingung.. die meisten westmenschen sind so gebaut, eine generelle REGEL ist das nicht..
es gibt ein paar, denen das wurst ist.. aber es freut ,wenns gefällt, sonst könnte man das ins netz stellen auch sein lassen..
ich stelle meine sachen auch idR nur rein und nicht zur diskussion, weil mich nicht interessiert, ob jemand mehr bass oder weniger drums will
es ist eh keine demokratische sicht. wenn ich kompromisse wollten ,würde ich ja mit allen möglichen leuten zusammen was machen und es solange rumreichen ,bis alle zufrieden sind.. aber.. naja , ich bin mehr zufrieden ,wenn ich das bin.. das klingt sicher sehr ego.. ist es auch..
sprich: nicht alle wollen wirklich kritik, manche posten es und man kanns hören.. gut/doof finden oder dazwischen ..
ein kommentar, wie man das empfunden hat, oder sowas?
oder sogar verbesserungsvorschläge? manche finden das gut..
ich würde natürlich stur nix machen, ich hab das ja eh nicht halb reingestellt, sondern es soll so sein,...
wenn das 99% der bevölkerung scheisse fänd: pech gehabt.. dann hab ich einen unbeliebten song gemacht, der nur mir zusagt
anderes beispiel wäre ,wenn ich noch neu bin und wollte da hilfe haben.. imo gibt es schon technische tipps, die man machen könnte.. viele in foren wollen sowas..
ich finde zB null kommentare noch keine wertung..
vielleicht will sich auch keiner äußern.. ich tu das meist auch selten.. ich höre aber gern musik.. wenns gut ist, freut mich das.. ansonsten .. naja.. ok, ich habs versucht
ich bin sowieso dann auch zu wertend, wenn ich das für mich bewerten soltle.. aber ob es "professionell" ist, könnte ich bewerten..
aber wenns um mich geht, kann man schonmal einen haufen per se rausstreichen
unfertige musik will ich ansich auch nicht hören..
imgrunde geh ich immer davon aus: das sind fertige tracks ... und das isses dann-.. ein guter service.. wer bewertung und kommentar will, sollte das kundtun,.. ich würde bei mir auch nur posten und ,wers mag hats dann ..
doch, ich finds super, wenns andere super finden..
alles andere sind doch leute mit wirklich schlechtem geschmack
*harhar* aber imgrunde ist das genauso unpersönlich wie nichtgefallen..
aber: musik empfinden viele als sehr perönlich.. und: das ist es auch.. nur ,das musik schlechtfinden nicht, den menschen schlechtfinden ist.. zumindest bei mir nicht.. wie ist daas bei euch?