online mit unkosten wird vermutlich kaum oder wenig angenommen..
ich befürchte, das ist ein bisschen so wie bei Musik: Wenn es quasi nur die gesitige "Software" ist ,dann will da keiner mehr was zahlen..
Da glaub ich also zzt nicht dran..
könnt ich mir aber technisch wie arbeitsmäßig vorstellen.. nur kommt einfach nicht genug geld rein ,das die arbeit und zeit die miete und co auffangen würde.. und das muss dann schon sein.. miete abschaffen und so, und das ganze wird realistisch
ich bin ein LAUSIGER Geschäftsmann.
Ansonsten bin ich bemüht durch Anzeigen die Site zu finanzieren, nicht natürlich die Arbeit und Zeit..
das kommentar tool ist zumindest im denkapparat, aber ich muss leider nebenbei noch von was leben, daher dauert das manchmal länger..
es wird sowas aber geben.. es wird ein wenig so werden wie die neuen linktools, ich werde es aber moderieren müssen, damit es eben nur infos gibt.. für die synth DB sehe ich da nämlich andere prioritäten als in einem forum..
ich bleibe aber idealist, keine angst.. nur dauern viele dinge dadurch länger..
achja: ich finde software nicht schlimm
es kommt da auch ein wenig auf die auswahl an..
kpr hat schon recht, das ist ne zielgruppensache, die da klar geregelt sein muss, wenn man ein mag macht.. das hat dann auch mit anzeigen und co zu tun.. letzlich lebt das mag ja davon.. und das macht einen auch erpressbar.. ich bin es zwar nicht, dafür hab ich manchmal nix für die miete übrig.. daher gibts ja die werbung auch hier, die zB das forum bezahlen soll
klappt auch nicht immer..
musik machen wäre auch mal wieder gut..