Tocotronic
div. immer aktuelle Wiedergänger™ von kommerziellen alt. Punk bis Rock, die meisten treten optisch wie die Beatles auf, zzt gehören wohl Franz Ferdinand und so seltsame Dinger wie Travis und Co dazu, aber das ist ja jetzt alles Katzendarm aka Kotzendarm.. ewiger Gleichklang.. als ob es nicht auch elektronische Bands gibt,.. ich versteh es einfach nur nicht, was da so wichtig ist, speziell in UK werden solche sachen wie wild gepusht..
sonic youth und andere dieser art.. und so ziemlich alles,was in der spex gehyped wird
*G* ich verstehs null.
westbam sicherlich auch..
gegönnt sei ihnen allen der erfolg, aber mein ansinnen: ich kanns nicht nachvollziehen ,was da so toll dran ist.. kann das einer erklären?
die musik der eltern? sprich elvis und stones (meine eltern hören klassik, die schätze ich weit mehr).. naja, aber auch extremst überschätzt.. ist ja nichtmal guter katzdarm
damit es nicht nur nach meckern aussieht: Pink Floyd würde ich hier nicht listen wollen!
Auch wenn sie "alt" sind..
und ich muss leider auch zugeben: Den KS und TD Kram ab 1983 mehr als Caféhaus-Dudel zu bestätigen ist auch schwer.. sorry, liebe fans.. das alte geblubber war noch irgendwie cool.. bei KS aber doch sehr ausladend und irgendwie packte es mich nie.. ja, das ist eh alles ne persönliche liste und mir ist klar: wirklich erklären kann man das eh nicht
nur ,damit keiner sagt, ich würde mich nicht outen und nur an Kotzendarm mich ranwagen..
diskussion ,wrum ist auch machbar, wenn ihr wollt.. aber ich wollt mal allgemein abchecken, was ihr da so listet..
denke, elektronisches ist hier interessanter, das es zu viel kotzendarm gibt, wissen wir ja eh
daft punk, da schließ ich mich an..
manchmal ist übrigens überschätzt nicht gleichbedeutend damit, das man nicht selber platten von denen hat.. also: es geht nicht um hassbands, aber wer mag kann diese auch nennen.. aber spart bitte div. Kiddie-Phänomene (find schon selber den begriff irgendwie kindlich) aus, denn das ist eh klar.. zzt wäre also die Nennung von div. aktuellen Chartern unnötig
*G* (hab ich zu recht den eindruck, die charts erreichen immer weniger leute?)