Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bartleby schrieb:nun ja, bislang enthaelt die liste kompatibler audio-interfaces genau ein geraet. hoffentlich wird die noch laenger...
bartleby schrieb:nun ja, bislang enthaelt die liste kompatibler audio-interfaces genau ein geraet. hoffentlich wird die noch laenger...
Q960 schrieb:bartleby schrieb:nun ja, bislang enthaelt die liste kompatibler audio-interfaces genau ein geraet. hoffentlich wird die noch laenger...
welches denn? Werde nicht fündig!
Gomonoa schrieb:http://www.expert-sleepers.co.uk/
bartleby schrieb:Q960 schrieb:bartleby schrieb:nun ja, bislang enthaelt die liste kompatibler audio-interfaces genau ein geraet. hoffentlich wird die noch laenger...
welches denn? Werde nicht fündig!
ich meinte diese liste.
da steht nur das MOTU Ultralite Mk3
UserFormerlyKnownAs schrieb:ach was, dann lieber gleich sowas...
170 Euro inkl. VAT bzw. 150 Euro ohne VAT
das kostet nun wirklich nicht die Welt und Volt Probleme kann man dann auch gleich vergessen...
Ed Solo schrieb:Wie ist das denn mit dem Timing? Bei dem Kenton Gerät wird ja wahrscheinlich MIDI vom Rechner über USB eingespeist und dann in CV ungewandelt. Ist das richtig?
UserFormerlyKnownAs schrieb:was heisst beliebig belegen?
das kenton teil hat 4 cv und einen gate ausgang
Kann man die DC Spannungen gleichzeitig ausgeben, sagen wir mal an gewählten x Ausgängen und die restlichen Ausgänge bzw die Eingänge des IF normal betreiben?? Gleichzeitig?
williwucht schrieb:Kann man die DC Spannungen gleichzeitig ausgeben, sagen wir mal an gewählten x Ausgängen und die restlichen Ausgänge bzw die Eingänge des IF normal betreiben?? Gleichzeitig?
Mit Silentway ist das möglich, da man innerhalb der Daw die plugins jedem beliebigen zur Verfügung stehendem Ausgang zuweisen kann.
Obs bei Volta geht, kann ich nichtsagen.
DrFreq schrieb:Ich hatte mit mal eine No Name 15 € PCI Express Soundkarte mit 5.1 rein gebaut, Y Kabel Stero Miniklinke auf grosse Mono.. Silentway hats gefressen hat gut funktioniert, auch mit dem Digi 002 hat Silentway funktioniert