habe ich wirklich einen völlig anderen Ansatz erwartet. Und zwar bereits optisch.
ich habe im Prinzip genau das erwartet, was die Props mit Record fabriziert haben, allerdings unter dem Namen Reason 5

. Dass sie tatsächlich zwei Applikationen davon machen, hätte ich nicht vermutet. Aber alles andere ist so wie ich es mir gewünscht habe...ok, die Audiobearbeitung könnte etwas weiter/tiefer gehen. Aber das Prinzip finde ich genial. Und das Timestretching klingt ausgesprochen SAHNE

.
Habe mich als Betatester angemeldet und weiß vielleicht in Kürze mehr.
Schade, ich hätt irgendwie was Innovativeres erwartet. Aber wenn ich mir den Mixer ansehe, der mal wieder das Konzept der analoge Vorbilder kopiert.. Haben die Entwickler denn wirklich keine eigenen Ideen mehr?
Ich denke Innovationen werden noch kommen...und garantiert kompatibel zu dem ganzen

. Integrität wird bei denen ziemlich groß geschrieben und das finde ich mittlerweile klasse. Man muss nicht Angst haben mit der nächsten Version laufen irgendwelche Plugins nicht mehr usw.
Den Mixer find ich auch prima, wenn er tatsächlich so gut klingt wie versprochen, bin ich mehr als zufrieden. Er war ja wirklich überfällig.
Leider hat es wieder kein MIDI Out. Diese sture Ignoranz gegenüber externen Klangerzeugern törnt bei den Propellerheads sowas von ab.
ja, mich auch! Genauso wie die ausschließliche Rewire Slave Geschichte, weiß auch nicht wieso die Schweden da so stur sind
VST ist jedoch so ne Sache. Wenn sich Reason/Record noch ein bißchen weiterentwickelt kann ich drauf verzichten. Viel fehlt mir nicht mehr.
Aber "Record" zeigt, dass die Propellerheads mit den großen Hunden pissen gehen wollen
Ich glaube eher, die setzen sich in "ihre" Nische

.