C
changeling
Guest
So, hier wird Geschichte gemacht: Ich starte einen historischen Versuchsballon. Wer beim ersten Mal dabei ist, wird als Held in die Annalen eingehen. 
Was?
Man trifft sich ähnlich wie bei nem privaten Jam mit Equipment bei jemand zu Hause, aber es machen nicht alle zusammen was, sondern jeder spielt ein 30 minütiges Live-Set und die anderen geben das Publikum und teilen mit, was Ihnen gefallen hat oder nicht.
Wo?
Bei mir in Köln/Porz.
Wann?
Am Sonntag, 5.4.2009 um 17 Uhr.
Voraussetzungen
Live-Equipment für elektronische Musik, um einen kompletten Live-Act damit zu gestalten.
Sonstiges
Es können auch Leute nur zum zuschauen kommen, damit mehr Testpublikum da ist.
Bitte vorher bei mir per PN oder Email anmelden, damit ich weiss wieviele kommen und wieviele davon "nur" Publikum sind oder auch live spielen wollen.

Was?
Man trifft sich ähnlich wie bei nem privaten Jam mit Equipment bei jemand zu Hause, aber es machen nicht alle zusammen was, sondern jeder spielt ein 30 minütiges Live-Set und die anderen geben das Publikum und teilen mit, was Ihnen gefallen hat oder nicht.
Wo?
Bei mir in Köln/Porz.
Wann?
Am Sonntag, 5.4.2009 um 17 Uhr.
Voraussetzungen
Live-Equipment für elektronische Musik, um einen kompletten Live-Act damit zu gestalten.
Sonstiges
Es können auch Leute nur zum zuschauen kommen, damit mehr Testpublikum da ist.
Bitte vorher bei mir per PN oder Email anmelden, damit ich weiss wieviele kommen und wieviele davon "nur" Publikum sind oder auch live spielen wollen.