@ Monokit
hatte ich auch so verstanden mit netlabel und war eine zeitlang begeistert von der idee. nach ein paar kontaktaufnahmen, die im sande verliefen, habe ich draus geschlossen dass
a) mein zeug nicht ins programm passt
b) die qualität noch nicht reicht und ich noch dazulernen muss
c) cue "schweigen im walde"
für a: pech.
für b: üben, üben, üben und evtl. mitstreiter gesucht. ist im gange.
für c: ich bin kommunikativ und albeite fleißig ohne mullen und knullen. wer mich jedoch anschweigt, kriegt zurückgeschwiegen und ich mach in der zwischenzeit den hier:
aber ich wüsste nach den verschiedenen erfahrungen auf anhieb nicht, welche vorteile eine netlabel-initiative für mich hätte ... es sei denn, sie schicken mir mädels auf bagels.
die exklusive verbreitung meiner mühsam erlernten musik? Pah, die gehört mir und mir allein! wer exklusiv was von mir will, soll mich gefälligst heiraten.
das timbaland-spektakel habe ich verfolgt, da kamen mir gift und galle hoch. wehe, brötchen spears kommt auf nem islandpony angeeiert. dann komm ich persönlich vorbei und schmier ihr einen familienbottich skyr in die zöpfe.
(das blumending deutet auf ironie hin. ein klau von frau speer, schanghai-kaschemme, oder irgendeiner dödelgröße da draußen wäre auch bei geldverlust so lustig, dass ich sogar dankbar wäre.)
@ Toni W.
vielen dank für angucken. man muss vorsichtig sein. musik ist was wunderbares, aber is letztlich keine weltbewegende macht, die missstände in der welt löst. vieles ist wichtiger, zb eastenders.