Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desc: Very popular SSL buss compressor project designed by Jakob. I have two versions listed above. The first uses Panasonic FC electrolytics, for a very hi-fi type sound (extended top and bottom with mid scoop). The second uses Nichicon PW for smoother sound with lush mids (my personal favorite).
sonicwarrior schrieb:Ist nur blöd, wenn man z.B. beim 1176 entscheidet nen anderen Transformator zu nutzen oder so und die anderen unbelöteten Lötpads sind schon korrodiert oder was weiss ich, also ich trau dem ganzen nicht so wirklich.
tomcat schrieb:Na dann verzinn die Pads einfach
tomcat schrieb:Ich meine wenn du die Platine aufbaust verzinn halt die paar unbenutzten Pads.
remon schrieb:was brauch ich denn da so für wissen um mir so ein teil zu löten ??
remon schrieb:wie bist du da reingewachsen ? studium ?
Diw Stromversorgung ist kein grosser Akt. Das PSU ist mit auf der Platine und beim Trafo muss man sich dann entscheiden zwischen Ringkerntrafo oder nem Printtrafo (der kommt dann auch mit auf die Platine). Ich habe mich für einen Ringkern entschieden.remon schrieb:was ich mir wirklich schwer vorstelle ist die sache mit der stromversorgung. da hab ich null plan, soll ja richtig gefählich werden können. welche teile in der liste sind denn fürs trafo ?? oder muss man das seperat anbauen ??
So einen Alesis 3630 habe ich auch, der wird als nächstes rangenommen.remon schrieb:hab da in dem prodigy forum mal was gelesen, da hat jemand seinen alesis billig compressor, denke 3680 oder so, verbessert, also neue stromversorgung und diese thats..80b blah teile rein... der soll jetzt wirklich klasse sein. sowas könnte ich mir als erstes projekt vorstellen.
Jepp, den will ich evtl. in angriff nehmen wenn mein SSL läuft und der 3630 gemodded ist...mal schaun wie das so klappt.remon schrieb:hat jemand schon mal daran gedacht so einen pultec eq zu machen? das sollte dann doch auch irgendwie möglich sein. sofern jemand die schaltpläne liefert. ich glaube das da im prodigy forum auch was drüber stand.