soundmunich
...
Meine Vorstellung für's Monitoring im Proberaum und zum Sound-Basteln an der kleinen Anlage zu Hause wären kleine leichte Funk-Kopfhörer. Ich mag aber keine "Stöpsel" in den Ohren, sondern hätte ganz gerne kleine leichte Muscheln auf die Muscheln, die vorzugsweise mit einer Spange hinten um den Kopf rum gehalten werden.
Für meinen Eiertopf - ipod - habe ich sowas von Sennheiser gefunden (aber eben nicht drahtlos): PMX 40.
Sie mögen soundmäßig nicht das Beste sein, aber letztlich mache ich die Feinabstimmung ja doch über die Boxen im Proberaum.
Wenn es keine solchen Kopfhörer drahtlos gibt, dann gibt es vielleicht ein reines Empfänger-chen, an das man so einen (z.B. Sennheiser PMX 40) Kopfhörer anschließen kann (natürlich mit entsprechendem Sender ).
Wer weiß dazu was oder hat gar selbst Erfahrungen?
Für meinen Eiertopf - ipod - habe ich sowas von Sennheiser gefunden (aber eben nicht drahtlos): PMX 40.
Sie mögen soundmäßig nicht das Beste sein, aber letztlich mache ich die Feinabstimmung ja doch über die Boxen im Proberaum.
Wenn es keine solchen Kopfhörer drahtlos gibt, dann gibt es vielleicht ein reines Empfänger-chen, an das man so einen (z.B. Sennheiser PMX 40) Kopfhörer anschließen kann (natürlich mit entsprechendem Sender ).
Wer weiß dazu was oder hat gar selbst Erfahrungen?