Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Aha! Das ist wieder mal ein "Synth Project"-Projekt.
Ich find ja den hier ganz schick:
[ http://www.synth-project.de/MS-404_files/MS404_gerade_web.png (•BILDLINK) ]
Zunächst, grossen Respekt vor Deinen coolen Controllern. Eigentlich könntest Du rein aus Spass "modulare Midi-Hardware Kontroller" bauen, und zum Spass mal zum Verkauf anbieten, und schauen was passiert? Ich vermute, Du würdest eine Revolution in der Midi-Kontrollerwelt auslösen. Es gibt so viele Modularsynths, wieso aber noch keine hochqualitativen Midi/OSC-Kontroller, oder lassen wir OSC mal weg, einfach diese billige Midi-Technologie, in modularer Form, hochqualitativ, selbst zusammenstellbar. Ideen wären: 1 Linker Teil, 1..N mittlere Teile, 1 Rechter Teil, davon könnte man evtl. noch verschieden hohe Varianten anbieten, je nachdem, die User könnten ja mit neuen Designvorschlägen daherkommen. Diese Einzelteile sind dann wie Legosteine steckbar und die Informationen können durch alle Teile hindurchfliessen. Alle Inputs sind immer im linken Teil, alle Outputs sind immer im rechten Teil. Je nachdem welche Input/Output Konfiguration man insgesamt will, kann man sich entsprechende linke/rechte Teile kaufen.Synt-Project schrieb:Das Problem ist einfach, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Ich glaube, den optimalen Controller wird es nur dann geben, wenn er mit der Software zusammen entwickelt und vertrieben wird.
In diesem Fall hier sollte man das Ganze als eine Art Einheit sehen. ... Lediglich "Anzeigen". Und diese sind mein "Feedback", wenn ich an einem Regler drehe.
D.H. Software und Hardware sind funktionell aufeinander abgestimmt, so gut es eben geht. ... primär die beiden Step Sequencer und das Laden der Samples bzw. speichern der Presets. Alles andere steuert ausschließlich der Controller.