Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Hab ich gerade mal angeschaut, ist irgendwie eine fragwürdige midi implementation, ähnlich pathologisch wie altes midiquest oder altes vyzex, sorry .....
mink99 schrieb:Solang es kein joda c ist, könnt ich schon aushelfen .....
Klangbasis schrieb:Ich häng mich hier mal dran: http://www.squest.com/Products/MidiQuest11/index.html
Klangbasis schrieb:Ich häng mich hier mal dran: http://www.squest.com/Products/MidiQuest11/index.html
Bragi Vän schrieb:Im aktuellen Synthesizer Magazin, gibt es einen ausführlichen Test der aktuellen Software Version.
aven schrieb:nur der waldorf blofeld fehlt in der geräte sammlung... ich denke da kommt auch kein editor mehr in sound quest. den blofeld gibt es ja schon seit ein paar jahren...
mfg Aven
Moogulator schrieb:SD kannst du unter OS9 nutzen. Besorg dir ne VM oder einen alten Mac, dann hast du SD und kannst das stabil nutzen. Unter OS X war es bei Klappmenüs NIE stabil und wird es nie werden.
Hab selbst nen iBook dafür, nur dafür.
Es gibt noch immer keine Alternative und wenn, dann sind es meist Einzeleditoren, aber - es gibt immer mehr Sachen. Weiss nur nicht ob spezielle Synths in deinem Besitz dann alle dabei sind. Das ist das eigentliche Problem.
Übrigens oft schmeiß ich das nicht an, das liegt auch daran, dass ich keine riesigen Libraries wirklich brauche. Aber was ich so von früher von mir habe ist halt drin. Ich seh das nicht mehr so eng. Aber - gibt genug Synths die eh keinen Speicher haben, da hilft das auch nicht und mein EuropaJp6 hat nicht mal die vielen Speicher die ab der neuen Version kamen .. also trotzdem keine Archivierung so richtig. Kriegt man aber auch mit drehen irgendwie hin. Was, was passt.
Das SQ/MQ ist leider in Java und bisschen lahm, wird aber wohl genau deshalb so lange noch laufen, solang der Code noch unterstützt wird und die neuen Java-Versionen überleben können.
Insofern ist es super, dass da jetzt was passiert. So würde ich durchaus mal überlegen, diese Arbeit der Leute zu unterstützen. Bei mir ist das meist ne Geldfrage, aber .. das ist ein Höllenjob! Die Preise scheinen mir recht fair, besonders die mittlere Version.
Und daher habe ich jetzt Polyframe für ATARI ergattertBBC schrieb:Für die Wavestation ist Midi Quest nicht so geeignet. Da war der alte Sounddiver wesentlich besser, inklusive der Patch-Performance Verwaltung.