Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Was für ein Dünnschiss...
linuxDSP hat deswegen übrigens aufgehört, seine Linux-Plug-Ins anzubieten.
Raze schrieb:bin aus dem artikel auch nicht schlau geworden, ob bandcamp die kohle ans geliebte finanzamt abführt, oder ob man das selber machen muss.
bloop schrieb:OK, also wenn ich kein Gewerbe habe, bin ich Steuerhinterzieher und kann mich zu Hoeness in den Knast setzen, sollte ich weiterhin über Bandcamp verkaufen.
XCenter schrieb:Wobei das ja auch tief blicken lässt. Das man Steuern zahlt, wenn man sich an anderen bereichert, ist ja generell nix Neues. Auch wenn es Mühe macht: es ist schon erstaunlich wie viele Leute mit dem Konzept MwST Probleme haben.
Bandcamp ist auch in den USA...bloop schrieb:CDBaby ist in USA und dürfte das Problem nicht haben.
Björn schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Downloads nicht hier versteuern, sondern jeweils in den dem Land des Käufers ... kann das sein?!
fanwander schrieb:Bandcamp ist auch in den USA...bloop schrieb:CDBaby ist in USA und dürfte das Problem nicht haben.
Björn schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Downloads nicht hier versteuern, sondern jeweils in den dem Land des Käufers ... kann das sein?!
Das ist das Grundprinzip der Mehrwertsteuer: Eigentlich zahlt diese Steuer der Endverbraucher. Er bezahlt sie aber nicht direkt an den Staat, sondern erst mal (ggf über mehrere Stufen von Wiederverkäufern) an der Anbieter der Ware. Der reicht sie durch zum Staat. Dieses Konstrukt machte bisher Sinn, da normale Verkäufer gewerblich sind, und den ganzen Kladderadatsch mit Buchführung und regelmäßiger Steuererklärung schon machen.Björn schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich die Downloads nicht hier versteuern, sondern jeweils in den dem Land des Käufers ... kann das sein?!