Löschen!

Moogulator schrieb:
Man muss ein Handy besitzen, um einen Emailaccount zu haben?


korrekt.

behindert irgendwie.

hab die neueröffnung eines gmail-accounts gemeint, bei allen anderen google-sachen wird das doch auch bald oder schon so sein?


edit:

muss mich korrigieren: das ist schon wieder weg, irgendwie. kommt und geht. wahrscheinlich speichern die die ip, wenn mehrere leute sich mit einer ip in ihr mail-konto einloggen und schalten dann diese handy-aktion.
 
Was ist denn an Google Wave so besonderes?
Sorry für die Frage aber vielleicht hat einer ne kurze Antwort, ohne das ich mir den Kram im Netz zusammensuchen muss.

Danke schon mal.
 
Sagen wir mal es ist ein besseres TwitterFacebook2.0Chat-System. Und zwar so wie der Unterschied mit einem K770i oder einem iPhone zu surfen. Beides geht irgendwie, macht aber sehr unterschiedlich Spaß.
Hinkt bisschen, aber ist kurz.

Und: Ich bin neugierig. Naturbedingt.
 
pesel schrieb:
Was ist denn an Google Wave so besonderes?
Ich habe das so verstanden, dass es eine Umgebung für kollaboratives Arbeiten zu Verfügung stellt. Oder wie hiess es irgendwo dort:
Wie würde E-Mail aussehen, wenn es heute zu Web-2.0-Zeiten erfunden worden wäre?
Aber es ist mehr. Und ich glaube, es ist wie bei allen Web2.0-Dingens: Mal sehen, was die Nutzer draus machen :)
 
Gute Beschreibung: Email wie es heute wäre.
Denke, das ist auch schon teilweise in geschlossenen Twitteraccounts oder Facebook oder so gelöst. Es gibt dadurch eigentlich effektiv weniger Spam und sinnvolle Vorselektion von DICH interessierenden Datenströmen und Infos von Freunden, die WIRKLICH auch Freunde sind. Das ist mal besser oder schlechter umgesetzt. Ich find bisher Facebook hier ganz gut, und Wave ist eben auch ein Ansatz to be angegucked™.
 
hab auch noch welche, einfach PM mit mail-adresse an mich; wir könnten ja auch mal unsere wave-usernames austauschen... noch finde ich geht da nämlich viel zu wenig;
 


Zurück
Oben