C
changeling
Guest
Ich wäre mal stark für ein niveauloses Diss-Battle mit > 160 BPM und ordentlich Verzerrung. Dabei darf die Audio-Datei ohne Ende geclippt werden, im Track sollte gedisst werden ohne Ende (gegen Politiker, Anwälte oder sonstige, Kapitalismus, Kommunismus, den blauen Himmel, Sonnenschein, whatever, Hauptsache dagegen/ Rassismus und Co sollte natürlich trotzdem ausbleiben) und im Abstimmungsthread sollen sich alle die Köppe einschlagen. Dann sind wenigstens alle angestauten Aggressionen mal raus.
Im Sinne von
Natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern. Ich weiß nur nicht, ob es hier im Forum genug Leute mit einem entsprechenden Humor gibt, daher hier ein Feeler, wie es in DIY-Foren so schön heißt. Falls es stattfindet dann im Juli nach dem zweiten Acid-Battle. Dem Gewinner zertrümmern wir dann kostenlos die Wohnung. DAS ist doch mal ein Anreiz mitzumachen!
Im Sinne von
Natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern. Ich weiß nur nicht, ob es hier im Forum genug Leute mit einem entsprechenden Humor gibt, daher hier ein Feeler, wie es in DIY-Foren so schön heißt. Falls es stattfindet dann im Juli nach dem zweiten Acid-Battle. Dem Gewinner zertrümmern wir dann kostenlos die Wohnung. DAS ist doch mal ein Anreiz mitzumachen!