Zolo
.....
Hatte 2007 leider den Fehler gemacht ein weißes Macbook zu kaufen.
Unglaublich was seitdem alles daran kaputt gegangen ist.
Das komische: wenn ich danach suche finde ich fast immer das es ja ein "ganz" normales
Problem sei was fast alles haben oder es Sollbruchstellen sind usw.
Egal ob es das Gehäuse ist was überall an den gleichen Stellen bricht oder wie jetzt
das Apple Netzteil wo überall an der gleichen Stelle ein Kabelbruch bekommt.
Es ist mittlerweile das 4. Netzteil was ich gekauft habe und ich hab jetzt endgültig
die Schnauze voll. In Apple-Tempel-Foren heißt es dann:
"Ach Herrje - einmal im Jahr 70 Euro zahlen ist doch kein Weltuntergang"...
Aber ich sehe das anders. Wenn ich verf****t 70 Euro für ein Netzteil zahle (was ziemlich
teuer ist) dann erwarte ich dass es länger als 1,5 Jahre hält. Ist aber auch komisch
dass es gerade länger als das 1 Jahr hält und alles so verbaut ist dass man komplett das
neue Netzteil kaufen muss.
Hatte mir damals auch ein Toshiba Buissness Laptop gekauft. Halb so teuer wie Apple und
bis heute keine Mängel oder irgendwas kaputt gegangen obwohl esviel häufiger in Benutzung ist.
Apple, ich will nicht mehr..
Unglaublich was seitdem alles daran kaputt gegangen ist.
Das komische: wenn ich danach suche finde ich fast immer das es ja ein "ganz" normales
Problem sei was fast alles haben oder es Sollbruchstellen sind usw.
Egal ob es das Gehäuse ist was überall an den gleichen Stellen bricht oder wie jetzt
das Apple Netzteil wo überall an der gleichen Stelle ein Kabelbruch bekommt.
Es ist mittlerweile das 4. Netzteil was ich gekauft habe und ich hab jetzt endgültig
die Schnauze voll. In Apple-Tempel-Foren heißt es dann:
"Ach Herrje - einmal im Jahr 70 Euro zahlen ist doch kein Weltuntergang"...
Aber ich sehe das anders. Wenn ich verf****t 70 Euro für ein Netzteil zahle (was ziemlich
teuer ist) dann erwarte ich dass es länger als 1,5 Jahre hält. Ist aber auch komisch
dass es gerade länger als das 1 Jahr hält und alles so verbaut ist dass man komplett das
neue Netzteil kaufen muss.
Hatte mir damals auch ein Toshiba Buissness Laptop gekauft. Halb so teuer wie Apple und
bis heute keine Mängel oder irgendwas kaputt gegangen obwohl esviel häufiger in Benutzung ist.
Apple, ich will nicht mehr..