mmai
|
Nicht von mir. Was meint ihr, wäre bei effizienterer Programmierung mehr drin gewesen?
www.auxren.com/2015/08/korg-electribe-2 ... n.html?m=1
www.auxren.com/2015/08/korg-electribe-2 ... n.html?m=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:Bei effizienterer Programmierung ist immer mehr drin. Fragt sich nur, ob die E2(S) nicht schon von Anfang ziemlich effizient programmiert wurde. 24 Oszillatoren/Samples plus 16 Effekte plus 1 Master-Effekt plus 16 Filter sind ja schon 'ne Ansage, da muss clever mit Ressourcen gehaushaltet werden. Schön ist, dass es eine eigene CPU für die Bedienpanel-Hardware gibt. Wie in alten Zeiten
Rechnest du jetzt 1 Spur = 1 Voice?Stahlwerk schrieb:und man kann wohl vergessen alle spuren gleichzeitig laufen zu können, und abhängig von gewählte Filtertyp und Effekt kann man froh sein überhaupt 8 spure zu kriegen, leider.
Hallo Rolf, dein Thread dürfte den meisten bekannt sein. Ich finde dein Projekt klasse und finde es vorbildlich, wie du aus dem Nähkästchen plauderst und uns am Fortschritt teilhaben lässtrolfdegen schrieb:Von Effizienz beim Programmieren kann ich mitreden. Ich versuch bei meinem Synth Projekt alles aus einem 8Bit Mikrocontroller rauszuholen was möglich ist...