random
|||||||
Re: Roland AIRA - Neue 808?
die Ausgänge sind analogMelkor schrieb:egal wie es klingt, hauptsache analog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Ausgänge sind analogMelkor schrieb:egal wie es klingt, hauptsache analog
Ja, aber das ist DSI, Roland kommt auf sowas nicht. Wo soll das Know-How herkommen, geschweige denn die Einsicht ueber real-analoge Klangerzeugung.haesslich schrieb:silver schrieb:sowas wie "reverse" geht analog wohl kaum...
afaik geht das doch beim tempest, auch auf den analogen stimmen?
Melkor schrieb:egal wie es klingt, hauptsache analog
snowcrash schrieb:Mich wuerds nicht wundern wenn da sogar ein "Natural Kit" mit drin ist. Also so Roland-Alleinunterhalterzielgruppenmaessig.
Mich interessiert ohnehin der Workflow am meisten. Was kann der Sequencer. Aber auch Einzelausgaenge, Triggerouts etc... alles sehr unwahrscheinlich.
.
RetroSound schrieb:alle die eine 808 zu hause haben können sich erstmal zurücklehnen...
DER gerät?????mookie schrieb:Ich tippe auf Gerät.
Xpander-Kumpel schrieb:...könnte mir vorstellen, das auch viele Workflowsachen(laufende Maschine, Triggerouts, etc.) in der Kiste drin sind.
Kollege Bondzio war doch in Japan und hat denen das bestimmt alles gesagt ...
PS: Herrlich wie aggressiv hier manche dem neuen Gerät gegenüber eingestellt sind und auf ihre alten Kisten hinweisen
denke ich auch.Xpander-Kumpel schrieb:...könnte mir vorstellen, das auch viele Workflowsachen(laufende Maschine, Triggerouts, etc.) in der Kiste drin sind.
Kollege Bondzio war doch in Japan und hat denen das bestimmt alles gesagt ...
Bedenke dass so ein neues Gerät auch ein paar Features haben wird. Auf nimmer Wiedersehen mit der Bedienung (remember, 303 war schon zu kompliziert?).KalleWirsch schrieb:ich bin jetzt schon Fan.
EMX Automaten auf nimmer wiedersehen ...
Lol, ja, wie bei den Volcas etc.//V// schrieb:das werden noch mal 3 weitere lustige Diskussionen die nächsten Wochen
mookie schrieb:Lol, ja, wie bei den Volcas etc.
snowcrash schrieb:Ein hochaufloesenderes Foto von der Roland Site. Wurde schon runtergenommen.
Hosenmatz schrieb:Na, das wird nix!
Die Farbe ist doof, die Beleuchtung wird blenden, die Poties gerastert sein und sehr eng beieinander stehen. Eine völlig überteuerte Spielzeugkiste mit Batteriebetrieb und nerviger iOS-Anbindung. Das Gehäuse wird Billoplastik, die Taster wabbeln, die optionalen Holzseitenteile aus Kiefer aber arschteuer und sie wird ein externes Netzteil mit propiertärem Gerätestecker haben. Abgesehen von Bugs bis zur FW Ver. 5.5 wird sie übrigens ohne Noterepeat kommen! Das ist Fakt! Kein MidiThru und kein USB2CV. Alles auch nur samplebasiert, abgesehen von der Marimba. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie nicht unmöglich zu bedienen wäre (Shuffle nur über iOS regelbar). Totaler Reinfall!
Just my 0 cent.
ps: Ach Du Shice: Nur ein Monoausgang!
Xpander-Kumpel schrieb:Sieht auch nach individual Stepedit aus , Kitauswahl läßt auf PCM oder VA schliessen(Cardslot o.ä. kann man nicht sehen).