Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
# beatsqr is the hardware controller. It’s a ton of fun to use, but using it is optional. You can still use the software without having the hardware and still put some fun back in making beats… maybe not quite as much fun, but some.
# roxor (created and managed by 3rl.us) is an application for mac os x that talks to a beatseqr if one is available, and then transmits it’s parameters out as OSC data (open sound control) to the network.
# steppa (created and managed by dajis systems) is a max/msp application that listens for the OSC values and creates a midi loop.
Fully built and battle tested with hard acrylic keys, acrylic case & knobs, $349
Kit with arduino mega, $249
Kit with NO arduino mega, $199
kit prices do not include buttons, case, knobs, or cables
Jau, habs auch nicht auf Anhieb verstanden.The Marx Trukker schrieb:Danke für die Zusammenfassung,da bist du auf der Seite besser durchgestiegen als ich
oooh, das wär ja mal wieder schade. Muss ich mir wohl doch selber was bauen (lassen).stuartm schrieb:Es ist aber eben "nur" ein Controller mit USB, kein MIDI soweit ich das sehe.
The Marx Trukker schrieb:Danke für die Zusammenfassung,da bist du auf der Seite besser durchgestiegen als ich
max mayer schrieb:.. um meine XBase oder MBase zu steuern, falls die Taster sich verabschieden ... jeder Step andere CC's senden kann ... Muss ich mir wohl doch selber was bauen (lassen).
max mayer schrieb:.. um meine XBase oder MBase zu steuern, falls die Taster sich verabschieden ... jeder Step andere CC's senden kann ... Muss ich mir wohl doch selber was bauen (lassen).
Das geht glaube ich höchstens andersrum. Also Ableton sucht sich seine Partner aus. Da hätten die Burschen vermutlich auch nicht nein gesagt.Soundwave schrieb:hätten die sich z.B ableton als partner genommen, ...
Soundwave schrieb:meine bedenken bleiben