T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theorist schrieb:http://www.jomox.de/
Schaut aus wie der T-Resonator..
sushiluv schrieb:Auf das habe ich lange gewartet, bin aber leider entäuscht. Wieso kein CV für die effektparameter und effekt auswahl? ein input um einen anderen LFO (der vom t-resonator ist relativ langsam) zu verwenden wäre auch wichtig gewesen, oder wenigstens ein clockbarer LFO oder ein CV in für die LFO geschwindigkeit, env amount cv, delay feedback cv (alleine damit würden sich klanglich welten auftun) usw. ich meine, dass hätte es wirklich gebracht. wenn die reso sich so verhält wie beim t-resonator halte ich cv controlle für eher gefährlich was equipment und ohren betrifft.
schade
160R schrieb:oh, das hab ich mir doch eigentlich gewünscht.... aber das kostet bestimmt auch wieder über €400. Hab auch gar keinen Platz mehr für diese großen Dinger, aber ein kleines skiff mit den 3 jomox modulen wäre schon was sehr verlockendes. aber dann auch 3mal so teuer wie einfach als desktop geräte
dann würde das teil noch nen "fine-amount" regler plus CV benötigen...........haesslich schrieb:es heißt ja auch, der sweetspot beim t-resonator wäre ziemlich klein, und er neige dazu, sehr schnell in unkontrolliertes feedback zu verfallen. das wird mit CV eingängen sicherlich nicht einfacher kontrollierbar.
.
sieht für mich mittlerweile bei ziemlich jedem so aus aus als wolle er ne schnelle Mark machen.......haesslich schrieb:sieht für mich auch nach dem versuch aus, ne schnelle mark zu machen.
ich bin sicher, das wrid ein verkaufsflop.
Das ist das dümmste was ein designer seinem Modul antun kann !theorist schrieb:[ Once you insert a CV cable into the CV jacks, the corresponding internal control knob (e. g. Cutoff) acts as an amount to the external CV. Without CV input, the control knobs work across the internal range.
.
Scheiße das stimmt sogar, ich dachte das Bild wäre beschnitten. Natoll nun isses behindert.Grenzfrequenz schrieb:Das wird doch bestimmt so nicht auf den Markt kommen? Einige Knöpfe sind voll dicht am Rand, wenn daneben auch ein Modul wäre wo auch ein Knopf genau gegenüber genauso weit am Rand wäre, dann würde sich jener Knopf ja immer in umgekehrter Richtung mit drehen
Grenzfrequenz schrieb:drehbehindert
Da empfehle ich das Intellijel uAtt, ich habe die 4fach-Version, und DAS ist wirklich eng. Den noch daneben...Grenzfrequenz schrieb:Das wird doch bestimmt so nicht auf den Markt kommen? Einige Knöpfe sind voll dicht am Rand, wenn daneben auch ein Modul wäre wo auch ein Knopf genau gegenüber genauso weit am Rand wäre, dann würde sich jener Knopf ja immer in umgekehrter Richtung mit drehen